Labello Tropical Shake Testbericht

No-product-image
ab 1,91
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Queenia

Sonne, Strand, Pina Colada - das ist der labello Tropical Shake

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

geruch, alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Blup Blup Blup...langsam gehen mir die Anfänge aus ey. So, da ich ja jetzt nichts besseres zu tun hab, außer einen Bericht zu schreiben, will ich einen über den Labello Tropical Shake schreiben.

+++kaufanreiz+++
Ja, ich als Labello Fan habe mich wie bekloppt gefreut, als ich die neuen Labellos da im Regal hab stehen sehen. WOW!!! Also musste ich mir einfach einen mitnehmen und so hab ich das dann also auch getan. Labello braucht keine Werbung mehr, Labello ist einfach Labello und jeder kennt ihn.

+++Verpackung+++
Eben der typische Labello Stift, unten weiß, Deckel farbig mit weißer Schrift. In diesem Fall schwaches gelb und leicht beige. Erinnert an Pina Colada.

+++Anwendung+++
Obwohl jeder weiß, wie man ihn verwendet, schreib ich doch immer wieder gerne eine Anwendungsbeschreibung ;-) Deckel abziehen, unten drehen und an die Lippen ansetzen und schmieren was das Zeug hält. Fertig. Mit den Lippen hin und her reiben, so dass es perfekt ist.

+++Ergebnis+++
Da der Labello farblos ist, also der Labello selber ist auch so blass gelb, nee garnicht, eher creme farben und fast weiß, sieht man ihn auf den Lippen nicht und man kann soviel auftragen wie man will. Die Lippen fühlen sich schön weich an und natürlich auch gepflegt.
Zudem riechen sie schön nach nach nach... ja...nach dem Labello eben...nach Kokos und nach süß und joa...aber dazu später noch mehr. Wie gesagt, die Lippen sind danach weicher, sanfter und gepflegter.

+++geruch+++
Ja,...eigentlich das Wichtigste bei den verschiedenen Labellos, da die in der Wirkung eh alle gleich sind*löl* Also dieser labello riecht einfach nur traumhaft. Nach Kokos, nach irgendwas fruchtigem und ja...einfach nach Sonne, Strand und Palmen und in der Hand nen schönen Pina Colada. Oh ja so riecht das.

+++Verträglichkeit+++
Joa...wie immer. Kein Ausschlag, keine Rötungen, garnichts! Was soll auch besonderes passieren? Also ich denke mal, dass der labello bei normalen Lippen gut verträglich ist.

+++Preis+++
Ich habe bei ihr platz 1,29€ dafür bezahlt. Bin sehr zufrieden damit gewesen, weil der Labello einfach klasse ist und ich gerne das bisschen Geld dafür ausgegeben hab.

+++meine Meinung+++
Also ich liebe Labellos und den ganz besonders. Leider ist er schon fast leer und ich hab bis jetzt noch nicht wieder einen gefunden, aber ich würde mir einen neuen kaufen,wenn ich einen finden würde. Das heißt also, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen würde und das ohne schlechtes Gewissen. Ok...manche mögen den Geruch nicht, aber das liegt auch nur daran, weil sie den Geruch von Kokosnüssen auch nicht mögen. Ist also Geschmackssache. Und ich mag ihn, also 5 von 5 Sternen.

danke fürs lesen und bewerten
queenia

36 Bewertungen, 3 Kommentare

  • morla

    27.12.2006, 22:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Jinxx

    17.12.2005, 13:16 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh(: lg

  • moonlighthoney

    11.07.2005, 22:01 Uhr von moonlighthoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hummm, das hört sich wirklich gut an. schöner Bericht lg moonlight