Labello Tropical Shake Testbericht

No-product-image
ab 1,91
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Hanni64

Ich habe die Lizenz zum Küssen!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es ist Herbst, draußen wird es kalt, die Heizungen werden aufgedreht und die Luftfeuchtigkeit lässt in manchen Räumen schwer zu wünschen übrig. Da leiden meine Lippen ganz gewaltig darunter und ohne Pflegestift, komme ich nie durch diese Zeit und durch den Winter. Sie werden spröde und trocken und wenn ich keinen Labello oder etwas ähnliches benutze, dass reißen sie auf und darauf kann ich gerne verzichten.

Da ich einen großen Verbrauch von diesen Pflegestiften habe, bin ich ständig auf der Suche nach neuen, die ich noch nicht kenne, denn auch in diesem Bereich tat in den letzten Jahren einiges. Es gibt nicht mehr nur eine Geschmacksrichtung, sondern gerade Labello bringt hat in letzter Zeit einige neue auf den Markt gebracht. Ich weiß zwar nicht, wie lange es den Tropical Shake schon gibt, doch ich erspähte ihn erst vor etwa 4 Wochen bei Netto, als ich auf der Suche nach einem Lippenpflegstift war.


Verpackung:
°°°°°°°°°°°°
Verpackt ist er wie man es von Labello gewöhnt ist. Er ist eingebettet in einen dünnen Pappe, aus der man den Stift leicht herauslösen kann. Ehrlich gesagt wurde ich eigentlich wegen der Verpackung auf ihn aufmerksam, denn sie sieht sehr tropisch aus. Kiwis und andere tropischen Früchte locken auf der Pappe zum Kauf und versprechen einen herrlichen tropischen Geruch und Geschmack. Die Hülle des Labellostiftes ist eher in einem schlichten, hellen beige gehalten. Er sieht etwas unscheinbar aus und wenn man den Stift herausdreht bemerkt man, dass auch dieser sehr dezent gehalten ist.


Anwendung - Geruch und Pflegegefühl:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich glaube nicht, dass es notwendig die Anwendung eines Lippenpflegestiftes zu schreiben. Auf jeden Fall lässt sich der Labello sehr leicht aus seinem Versteck drehen und auftragen. Als ich das erste Mal an ihm schnupperte erinnerte mich der Duft an meine Jugendzeit. Es gab mal einen Lippgloss, der so ähnlich gerochen hatte. Den Duft kann man eigentlich nicht genau beschreiben. Auf jeden Fall ist er sehr lieblich und süß. Er ist bestimmend, aber nicht aufdringlich und riecht wie ein Fruchtgemisch aus Melone, Kiwis, Kokosnuss, Mango und anderen Früchten. Richtig dominierend fand ich keine Frucht. Obwohl ich eigentlich nicht auf süße Düfte stehe, finde ich, dass er einfach göttlich riecht und auch relativ lange anhält.

Was die Pflege anbelangt, so hat mich Labello noch nie enttäuscht. Schon beim ersten Auftragen fühlen sich die Lippen wesentlich weicher, geschmeidiger und glatter an. Er hinterlässt auch einen leichten Glanz auf den Lippen, so dass man schon sehen kann, dass man gepflegte Lippen hat.
Die Häufigkeit des Auftragens hängt davon ab, wie lange ich mich in geheizten Räumen oder auch draußen befinde. Auf jeden Fall hält er relativ lange an und im Durchschnitt benutze ich ihn wohl etwa 3 – 4 Mal am Tag.

Der Labello hat eine Menge von 4,8 Gramm und wird von der
Firma Beiersdorf in Hamburg hergestellt. Ich bezahlte bei Netto 1,29 Euro dafür.


Meine Meinung:
°°°°°°°°°°°°°°°°
Wie schon geschrieben, komme ich ohne Lippenpflegestifte nicht durch den Herbst und den Winter. Im Auto, auf meinem Schreibtisch, im Bad und sogar in meinen Jackentaschen findet man überall diese länglichen, schmalen Stifte in den verschiedensten Farben und Geschmacksrichtungen. Mein neuer Favorit ist jedoch der Tropical Shake, weil er einen einigartigen Duft hat. Aber er hat noch einen weiteren Vorteil gegenüber den anderen Geschmacksrichtungen: Er ist meinem Mann nämlich zu süß und deswegen bleibt er alleine mir!!!


*Hanni64*

22 Bewertungen