Garnier Diadermine Testbericht

Garnier-diadermine
ab 4,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Spyro1

Für empfindliche und unreine Haut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Für die Reinigung meiner empfindlichen Haut benutze ich schon seit längerer Zeit ein belebendes Gesichtswasser von Diadermine. Es ist ohne Alkohol und somit entstehen bei meinen kleinen Pickeln keine Narben mehr.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Verpackung und das Gesichtswasser:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Verpackung selber sieht wirklich ansprechen aus. Sie hat einen rosafarbenen Spenderknopf und die Aufschrift ist auch in der Farbe. Die Flasche selber ist durchsichtig und der Inhalt ist türkisfarben. Somit fällt die Flasche in jedem Regal auf.
Das Gesichtswasser selber riecht frisch, aber dennoch hat es etwas Elegantes. Die Konsistenz ist wässrig und schäumt ein bisschen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Was verspricht das Produkt:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das Produkt verspricht eine Klärung und Erfrisch und der Haut und es soll gegen Ganz-Regulierung wirken. Nach dem benutzen soll die Haut rein sein und ein frisches und zartes Gefühl soll auf der Haut entstehen. Es soll geeignet sein für die tägliche Nachreinigung und für normale und Mischhaut geeignet sein.

°°°°°°°°°°°°
Anwendung:
°°°°°°°°°°°°

Man sollte das Gesichtswasser morgens und abends mit einem Wattebausch großzügig auftragen. Ideal in Kombination zu Diadermine Vitalisierender Reinigungsschaum. Die Dosierung der Gesichtwasser ist ganz einfach, einmal auf den Spendeknopf gedrückt und schon ist das die optimale Reinigungsmenge.

°°°°°°°°°°°
Inhaltstoffe:
°°°°°°°°°°°

Dies ist für die Leute mit Allergien:
Aqua, Dipropylene Glycol, Polo Xamer 184, Zinc Gluconate, Chitosan Glycolate, Peg-40 Hydrogenated Castoroil, Trideceth-9, Parfüm, Cl 42090 und Cl 47005.

°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine Erfahrung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin eigentlich durch einen Zufall an dieses Produkt gekommen, denn meine Mutter benutzt es schon seit Jahren und sie hat mir das Gesichtswasser nur weiter empfohlen. Meine Haut ist seit dem ich dieses Gesichtswasser nehme viel frischer und ob man es glaubt oder nicht, es sind sogar meine Pickel zurückgegangen, es hat also einen so guten Reinigungsefekt, um selbst die Ureinheiten abzubauen. Und da ich sowieso eine sehr empfindliche Haut habe lass ich nicht jedes Produkt an mein Gesicht, aber dieses hat mich überzeugt.

°°°°°°°°°°
Hersteller:
°°°°°°°°°°
Schwarzkopf & Henkel
Laboratoires Diadermine
Düsseldorf
http://www.diadermine.de
Fragen?
0180/2006300

°°°°°°°°°°
Der Preis:
°°°°°°°°°°

Ich habe für 200 ml etwa 5 Euro bezahlt, aber das Gesichtswasser hält bei täglicher Anwendung etwa 2 Monate. Und ich empfinde es so, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

°°°°°°
Fazit:
°°°°°°

Dieses Gesichtswasser hält was es verspricht und ich kann es deshalb ohne bedenken weiter empfehlen.

42 Bewertungen, 5 Kommentare

  • ronaldo86

    21.05.2002, 01:17 Uhr von ronaldo86
    Bewertung: sehr hilfreich

    cool mein bruder hat auch bewertet(rossi74).

  • rossi74

    12.05.2002, 20:03 Uhr von rossi74
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss aus Pfuhl :-)

  • soundslider

    25.04.2002, 19:11 Uhr von soundslider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben!

  • M.Quincy

    22.04.2002, 17:30 Uhr von M.Quincy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Man liest sich, mfG: M.Quincy

  • Chris_ONeal

    20.04.2002, 00:30 Uhr von Chris_ONeal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Genialer Text, sehr gut durchdacht und gegliedert, man ließt sich. MFG Chris