Garnier Fructis Silk & Shine Tiefen-Aufbau Creme-Kur Testbericht

ab 3,88
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Lene112

Endlich wieder weiche, glatte Haare

Pro:

sehr fruchtiger Duft sehr ergiebig

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen.

Ich habe schulterlanges,getöntes, trockenes Haar welches sich nur schwer bändigen läßt. Daher probiere ich immer mal wieder neue Produkte aus und so bin ich bei einer Einkaufstour auch zu Garnier Fructis Aufbauende Cremekur gekommen. Ich benutze die Kur mit dem gelben Punkt, welche für trockenes, sprödes, widerspenstiges Haar ist.


Wo gekauft/Preis
+++++++++++++
Gekauft habe ich es bei Kaufland für knapp 4,- €. Denke der Preis ist hier noch in Ordnung, weil man soviel von der Kur ja nicht braucht.


Verpackung
+++++++++
Der Creme-Kur-Topf ist ganz in grün gehalten und hat ein ansprechendes Äußeres.
Allein der Name "Garnier Fructis" läßt fruchtigen Duft erahnen.
Auf der Verpackung wird damit geworben, dass diese Kur eine langanhaltende, seidige Glättung bewirkt, auch bei Feuchtigkeit. Dies wird erreicht durch konzentrierte Fruchtwirkstoffe und pflegende Micro-Öle, welche in dieser Creme-Kur enthalten sind.


Anwendung
+++++++++
Die Anwendung ist denkbar einfach: aus dem Topf wird eine kleine Portion der Creme entnommen und auf den gewaschenen und noch feuchtem Haar verteilt. Das Ganze läßt man dann eine Minute einwirken und spült es danach aus.

Wirkung
++++++
Und es wurde nicht zuviel versprochen. Schon beim Ausspülen der Haare habe ich eine herrliche Seidigkeit bemerkt und das Haar war schön glatt. Die Haare wurden durch die Kur auch nicht beschwert.

Normalerweise sehe ich ja nach dem Föhnen immer aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst , egal wie vorsichtig ich mein Haar trockne.
Nach Benutzung der Creme-Kur war das Haar wunderbar leicht zu pflegen und ich sah auch nicht mehr wie "elektrisiert" aus.
Seitdem benutze ich diese Kur regelmässig.
Seit Monaten benutze ich noch immer diesen ersten Topf. Das liegt daran, dass die Creme-Kur so ausgesprochen ergiebig ist, auch bei langen Haaren.


Fazit
++++
Hier haben sich die 4,- € Investition mal wieder voll gelohnt. Nicht nur das mein Haar nicht mehr so widerspenstig ist. Nein, es ist auch noch herrlich glatt, läßt sich gut durchkämmen und duftet angenehm nach Frucht. Hier kann ich nur sagen: Wer die gleichen Haarprobleme wie ich hat, unbedingt kaufen. Es lohnt sich wirklich. Daher vergebe ich auch gerne alle 5 Sterne.

Gruß Lene112

33 Bewertungen, 14 Kommentare

  • frankensteins

    17.06.2008, 19:02 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • paula2

    27.05.2008, 10:39 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • mu4you

    09.05.2008, 00:25 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • hjid55

    21.05.2007, 21:33 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • anonym

    26.01.2007, 23:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Baby1

    13.01.2007, 09:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • panico

    12.11.2006, 12:23 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und schönen Sonntag panico:-)

  • racejulie

    05.11.2006, 00:31 Uhr von racejulie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

  • Gozo-Bernie

    28.10.2006, 22:06 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania -bernie

  • atrachte

    22.10.2006, 14:51 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sudden23

    22.10.2006, 02:39 Uhr von sudden23
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Martin

  • bigmama

    10.10.2006, 03:46 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • morla

    10.10.2006, 01:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    09.10.2006, 21:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)