Garnier Nutrisse Creme Highlights Set Testbericht

ab 17,16
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von iek

Superleicht & Superschön zum selbermachen

Pro:

superleicht zum selbermachen, tolles Ergebnis

Kontra:

ich habe nichts zu Bemängeln..

Empfehlung:

Ja

Ich habe das Highlightset jetzt schon zum zweiten Mal verwendet und bin wirklich total zufrieden, und stolz genauso schöne Strähnchen zu haben, wie andere, die dafür das 4fache beim Friseur bezahlen. Ich kaufe mir immer die Packung für dunkelblondes Haar, was meiner Naturfarbe wohl am nächsten kommt (ich weiß auch nicht genau was das genau für n Farbton sein soll...) Für den Tausch gegen nur rund 5€ kann man gleich zu Hause loslegen.

Die Anleitung beinhaltet die üblichen Warnhinweise (durchlesen, wenn man sie nicht schon kennt!) Und die Anleitung für das zusammenmischen der Farbe, und, was ich wirklich toll finde, eine kleine Typberatung, bzw. Färbeberatung: Wies sollte man die Strähnchen bei welcher Frisur und Haarlänge ansetzen.

Nachdem man die Farbe zusammengemischt hat (es kommt einem erst wenig vor, aber zum Schluss bleibt meistens noch was übrig ;) ) und gut verührt (danach muss man das Hinterteil des Bürstchens gut waschen...) kann man loslegen. Ins feuchte Haar wird Strähnchen für Strähnchen gefärbt. Die spezeille Bürste eignet sich dazu wirklich super, hätte ich nicht gedacht, aber es geht ganz leicht, und man muss die schon mit Farbe versehene Strähnchen nicht vor den ungefärbten in Sicherheit bringen, bzw ander herum, sondern kann sie einfach normal "hängenlassen".

Man sollte aufpassen nicht am Ansatz zu viel Farbe aufzutragen ( das gibt hässliche helle Flecken) sondern das ganze gleichmäßig zu verteilen (In der Mitte der Strähne anfangen, dann erst vom Ansatz her...) Für einen ganz natürlichen Look am besten viele dünne Strähnchen machen, als breitere. Aber alles in allem lässt sich die Frabe sehr gleichmäßig verteilen.

Am Hinterkopf benötigt man eventuell Hilfe von einem netten Mitmenschen (meine Schwester ist meistens zur Stelle...) denn dort kommt man nicht sehr gut dran. Wenn man nicht sooo lange Haare hat, und nicht zuu viele Strähnchen haben will, reicht die Packung durchaus für 2 (bei mir bleibt immer noch was übrig. und ich hab ziemlich lange Haare...).

Nach 20 Minuten EInwirkzeit und ausspülen kann man sich über die schicken, neuen Strähnchen freuen =)
Wenn sie nach einiger Zeit rauswachsen, einfach mal wieder auffrischen :)

26 Bewertungen, 13 Kommentare

  • schnekuesschen

    06.05.2006, 23:07 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-))))

  • Django006

    27.04.2006, 01:43 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Oli33DUI

    20.04.2006, 15:41 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ein sehr schöner Bericht.

  • jenny123

    20.04.2006, 14:06 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • schnitzel

    19.04.2006, 03:37 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    **daumen hoch**

  • Power_Surfer

    18.04.2006, 14:09 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Nightmare

    18.04.2006, 11:40 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry leider nur ein hilfreich.fehlen Inhaltstsoffe sowie diverse Hersteller Angaben sowas sollte zu einem BEricht geschrieben werden

  • anonym

    18.04.2006, 11:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • SeriousError

    18.04.2006, 11:10 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • phobee

    18.04.2006, 10:55 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lieben gruß, pia

  • lana80

    18.04.2006, 10:45 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • Binki

    18.04.2006, 09:43 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh von mir und LG an Dich ... Binki °°°</b>

  • Tuffi2106

    18.04.2006, 09:23 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi