Garnier Bodyrepair reparierende Creme-Milk Testbericht

ab 4,18
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von cachmere

Keine Spannung der Haut mehr!

5
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir das produkt im doppelpack mit dem Öl gekauft da ich eine lotion gesucht hatte für meine trockene Haut. Ich habe es dann mal ausprobiert und muste feststellen das ich endlich mal eine Lotion gefunden habe die ich auch vertrage. Ich bin nicht der Typ der immer und ständig sich mit irgent welchen crems beschmiert. Aber ich habe im Winter immer das Problem mit sehr trockener Haut..Ich benutze es jetzt seit fast vier Monaten und habe keine probleme mehr mit trockener und rissiger Haut. Auch das spannungsgefühl nach dem Baden besteht nicht mehr.Das Produkt ist ganz anders als manch andere Crems, schon allein vom Fettgehalt her der sehr niedrig ist und sehr schonend für die Haut ist.
Die Formel mit dem kanadischen Micro-Ahornsaft repariet die haut und führt zu einer entspannenden Wirkung.
Das ergebnis ist das die Haut repariet , beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Das wohlgefühl und die Geschmeidigkeit halten 24h.Und wem die 24h nicht reichen kann die Creme auch gleich nach dem Baden ,ohne sich richtig abgetrocknet zu haben, gleich so auftragen. Somit hält auch die Feuchtigkeit länger. Und zur zur besseren Pflege passt natürlich auch das Öl. Es ist die passende zusammstellung der Pflege.
Wem halt die Lotion nicht reicht, der sollte dann auch mal das Öl von diesen Produkt ausprobieren.
Denn auch eine schöne Haut sorgt für ein schönes und gepflegtes Aussehen.

Bewiesene Wirksamkeit : Ab der ersten Anwendung 95% Spannungsgefühl gemildert
nach 3 Wochen 95% reparierte Haut
Verminderung von rauen Stellen 47%
Die Studie wurde über 3 Wochen bei 41 Frauen dermatologisch getestet.

Die Inhaltsstoffe :

AQUAMIATER,PARA FINUMLIQUIDUM/MINERALUIL,GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE. ELAEIS GUINEENSIS!PALM CIL, PETROLATUM, BUTYROSPERMUM PARKS/SHEA BUTTER, CETEARYL ALCOHCL, ALUMINUM STORCH OCTENYLSUCCINATE, ACER SACCHARINUM/SUGAR MAPLE EXTRACT, ALLANTOIN, COCD-GLUCOSIDE, AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, XANTHAN GUM, DISDDIUM EDTA,
IMIDAZOLIDINYL UREA, METHYLPARABEN, BUTYLPARABEN, BHT, PARFUM/FRAGRANCE

Der Hersteller/und bei Fragen:

GARNIER
Düsseldorf, Paris, Wien
www.garnier.com

Deutschland 0180/1002070 (Ortstarif)
Österreich 0800/230240 (Mo-Fr 9-13 Uhr zum Nulltarif)

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • gartenzwerg92

    18.06.2008, 22:19 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!! Lg gartenzwerg

  • BroeselWerner

    17.06.2008, 00:32 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße vom BroeselWerner

  • ingoa09

    16.06.2008, 20:49 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreicher Bericht! Gruß Ingo

  • laeuft

    16.06.2008, 20:25 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht, gruß franz