Garnier Bodyrepair reparierende Creme-Milk Testbericht

ab 4,18
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rina0603

Weiche Haut in Flüssig-Form... :-)

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, leichte Handhabung, schnelles Einziehen, kein Nachfetten...

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Noch ein Bericht über eine Creme, doch diesmal ist es eine Bodylotion von Garnier, die

body repair
reparierende Creme-Milk

Da ich sehr trockene Haut hatte, landete sie in meinem Einkaufskorb. Und ich habs bis heute nicht bereut! Aber dazu später mehr. :-)

**Verpackung**

Die Creme befindet sich in einer ca. 20cm hohen, schlanken, aber von vorn betrachtet, bauchigen Flasche aus Plastik.
Man erkennt auf der Front das Garnier-Logo und einen lila Aufkleber, der einen darauf hinweist, dass die body repair mit dem Glammy 2005 ausgezeichnet wurde.
Darunter ist der Titel body repair auf einem weißen Balken abzulesen. Darunter steht folgendes:

Reparierende Creme-Milk
gegen Spannungsgefühle
gegen raue Haut
mit Micro-Ahornsaft

Außerdem wird garantiert, dass die Milk lang anhaltend wirkt und sofort einzieht. Dermatologisch getestet ist sie auch.
Meine Creme, die ich hier habe, ist, wie gesagt, für sehr trockene Haut.

Kommen wir zur Rückseite:

Diese ist komplett mit weißer Schrift ausgestattet. Hier wird einem erklärt, dass diese Milk genau das Richtige für raue Haut, Spannungsgefühle und schuppige Hautstellen ist.

Was der Hersteller dazu verspricht:

-Durch den Micro-Ahornsaft soll die Creme wie eine Milk in die Haut einziehen und gleichzeitig wie eine Creme pflegen.
-Von rauen Stellen und Hautschuppen soll nachher keine Spur mehr sein.
-Die Haut soll repariert werden und das Wohlbefinden soll zurückkehren
-Die Creme wäre tiefenwirksam und würde die Regeneration der Haut fördern.

Dafür steht Garnier

-Ausschließlich Verwendung von rein natürlichen Produkten, die hochwirksam sind und schonend gewonnen werden.
-Die Wirksam- und Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Dann folgen die Inhaltsstoffe, der Kontakt (wird beides gleich noch eingehend wiedergegeben), die Füllmenge von 400ml, daneben das „e“, die EMB-Nr. 93005 B, der Grüne Punkt, das Creme-Döschen mit dem 12M darauf und der Strichcode…
Viel Input, aber lebt damit!!! :-D :-P

**Inhaltsstoffe**

AQUA / WATER
PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL
GLYCERIN
CYCLOPENTASILOXANE
ELAES GUINEENSIS / PALM OIL
PETROLATIUM
BUTYROSPERMUM
PARKII / SHEA BUTTER
CETEARYL ALCOHOL
ALUMINIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE
ACER SACCHARINUM / SUGAR AMPLE EXTRACT
ALLANTOIN
COCO-GLUCOSIDE
AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE
XANTHAN GUM
DISODIUM EDTA
IMIDAZOLIDINYL UREA
METHYLPARABEN
BUTYLPARABEN
BHT
PARFUM / FRAGRANCE

**Hersteller und Kontakt**

Deutschland 0180/ 100 20 70 (Ortstarif)
GARNIER
Düsseldorf, Paris

TSA 100007
F 92667 ASNIERES CEDEX
(weiß leider nicht, was das bedeutet)

www.garnier.com

**Die Creme**

Schön weiß und sehr zähflüssig. Zieht schnell ein, fettet nicht und lässt geschmeidige Haut zurück.

**Duft**

Frisch und süßlich. Meine Kinderschminke damals roch so ähnlich: künstlich, aber keineswegs aufdringlich, eher sehr angenehm.

**Preis – Leistung inklusive Fazit**

Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber es waren so um die 3€. Wohl eher etwas mehr. Berechtigter Preis für eine gute Marke, wie ich finde. Rundum kann ich die Milk nur weiterempfehlen, da sie wirklich hält, was der Hersteller verspricht. Die Haut wird von ihr zart und feinporig. Man duftet wie frisch aus der Wanne gesprungen oder so als wenn man gerade aus dem Massagestudio kommt.
Echt gut!!! :-)

Freu mich schon auf Eure Bewertungen und Kommentare!!!

LG Rina

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • willma1984

    08.06.2009, 10:31 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! :-) LG willma1984

  • rotezora5462

    24.12.2008, 16:00 Uhr von rotezora5462
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe weihnachten wünscht uschi

  • Baby1

    22.12.2008, 09:54 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten, .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Internetlady

    24.03.2008, 12:27 Uhr von Internetlady
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh≶ Petra

  • wurzelsven

    24.03.2008, 11:47 Uhr von wurzelsven
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sven

  • paelzer

    23.03.2008, 23:41 Uhr von paelzer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von paelzer

  • bea1502

    23.03.2008, 23:12 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • swissghostly

    23.03.2008, 22:58 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht

  • paula2

    23.03.2008, 22:48 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße