Garnier Bodyrepair reparierende Creme-Milk Testbericht

ab 4,18
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bea1502

Ich schmiere mir eine...

Pro:

Wirkung, schnelles Einziehen, leichte Handhabung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich schon sehr viele Cremes ausprobiert habe und eigentlich bei einer anderen "Marke" hängen geblieben bin, ist es trotzdem leicht zu erklären, warum ich dieses Mal diese hier, über die ich jetzt berichten möchte, kaufte.

Meine üblich benutzte Creme war absolut bei uns nicht zu bekommen, und da ich dringend einen "Schmierstoff" für meine Haut brauchte, entschied ich mich für die Creme von Laboratoire Garnier mit dem schönen Namen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Skin Naturals Body Repair
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fundort und Preis
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich nahm die Creme, wie sollte es auch anders sein, beim Einkaufen mit und fand sie bei Marktkauf in der Drogerieabteilung.

Bezahlen musse ich dafür ca. 4,50 Euro.


Verpackung
~~~~~~~~~~
Die Masse befindet sich in einer bordeauxfarbenen Plastikflasche, die etwas rundlich in ihrer Form gestaltet, mit einem Klappverschluss versehen ist und 400 ml beinhaltet.
Auf der Vorderseite steht in Silber "Garnier" und ansonsten findet man Infos in weißer Schrift darauf.


Hersteller
~~~~~~~~~
L'ORÉAL
Haarkosmetik und Parfümerie GmbH & Co. KG
Georg.Glock-Str. 18
40474 Düsseldorf
Hotline 0180 / 100 20 70
Tel.: 0211 / 43 78 01
Fax. 0211 / 43 78 266

www.garnierbeautybar.de


Inhaltsstoffe
~~~~~~~~~~~
- Aqua
- Parffinum
- Liquidum / Mineral Oil
- Glycerin
- Cyclopentasiloxane
- Elaeis Guineensis / Palm Oil
- Petrolatum
- Butyrospermun
- Parkii / Shea Bitter
- Cetery Alcohol
- Aluminium Polyacryloyldimethyl
- Taurate
- Xanthan Gum
- Disodium Edta
- Imidazolidinyl Urea
- Methylparaben
- Butylpaaraben
- BHT
- Parfum / Fragvance

Der wichtigste Inhaltsstoff ist jedoch laut Hersteller der Micro-Ahornsaft!


Konsistenz und Duft
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Öffnet man die Flasche, kommt einem ein angenehmer Duft entgegen, der mich an Sonne Sommer, Strand und Meer erinnert hat.

Lässt man sich dann etwas von Creme in die Hand laufen, erscheint eine weiße Masse, die nicht dünnflüssig, aber auch nicht zu dick ist.
Verteilt man diese Creme dann auch auf der Haut, stellt man sehr schnell fest, dass sie sich super gleichmäßig verteilen lässt, schnell einzieht, nicht klebt und eine Art seidigen Schutzfilm hinterlässt, der sich über viele Stunden hält.


Anwendung und meine Meinung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie man sich eincremt, muss ich an dieser Stelle wohl nicht wirklich erklären, oder ;D?
Jeden falls ist diese Creme super ideal für trockene, strapazierte und rissige Haut und sie hilft in Windeseile gegen Spannungen, brennt nicht nach der Rasur und klebt nicht stundenlang, da sie sehr schnell einzieht.

Aus einem Klecks, der ca. so groß wie eine Centmünze war, wurde ganz schnell bei der Anwendung mehr Masse, die, wie oben bereits erwähnt, einen Schutzfim über die Haut legt, den man, cremt man sich abends nach dem Duschen ein, am nächsten Morgen immer noch bemerken kann. Die Haut ist weicher, das Hautbild verändert sich positiv und man hat das Gefühl, dass man die Tiefenwirkung schon bemerkt...

Nach ein paar Anwendungen kann man auch die Regeneration der Haut sehen. Es fühlt sich an, als wäre mit in Samt und Seide gehüllt, alles wirkt glatter und man fühlt sich zart und weich an.

Ich kann diese Creme von Garnier jedem empfehlen, der trockene Haut hat. Die Wirkung, die laut Hersteller 24 Stunden andauern soll, ist nicht von der Hand zu weisen. Man fühlt sich sicher in seiner Haut und gut aufgehoben...

Sicherlich wirkt sie auch bei Mischhaut, allerdings wäre ich bei stark fettender Haut doch etwas vorsichtig...

LG Bea

67 Bewertungen, 27 Kommentare

  • frankensteins

    19.01.2009, 18:40 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    .................. liebe Grüße Werner

  • wurzelsven

    20.01.2008, 13:17 Uhr von wurzelsven
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sven

  • ursulab

    20.01.2008, 02:47 Uhr von ursulab
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg ursula

  • manu63

    18.01.2008, 16:58 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg manu63

  • Puppekaa

    24.07.2007, 10:31 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsta

  • Baby1

    23.07.2007, 20:38 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • maerchenfee

    26.06.2007, 15:52 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! freue mich über gegenlesungen!

  • anonym

    21.06.2007, 22:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ;o)

  • morla

    19.06.2007, 20:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Mondlicht1957

    05.06.2007, 22:36 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • swissflyer

    03.06.2007, 02:21 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss, Patrik

  • anonym

    20.05.2007, 14:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    und was ist daran "naturals" ?!?

  • sandrad198

    17.05.2007, 09:59 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sandra

  • muttibremer

    15.05.2007, 23:56 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • rosewitch

    14.05.2007, 03:06 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG, Diana

  • anonym

    13.05.2007, 02:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • panico

    12.05.2007, 15:08 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    g panico:-)

  • AndreaBln

    12.05.2007, 12:23 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg andrea

  • anonym

    12.05.2007, 10:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG Damaris

  • Puenktchen3844

    12.05.2007, 02:27 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • LittleSparko

    11.05.2007, 21:48 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • bigmama

    11.05.2007, 19:10 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Sabate

    11.05.2007, 18:34 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse aus Berlin...Todd

  • Music-King

    11.05.2007, 16:06 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schnell einziehend und wirksam zugleich, das nenn ich doch mal Anwenderfreundlich, lol. Zwar etwas teuer, aber wenn sie dafür ergiebig ist, gleicht sich's wieder aus. Schönen Gruß, Roland

  • HiRD1

    11.05.2007, 15:53 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Hannihead96

    11.05.2007, 15:32 Uhr von Hannihead96
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, gruß Hannes

  • MasterT86

    11.05.2007, 15:04 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Lg Tobias