Garnier Bodyrepair reparierende Creme-Milk Testbericht

ab 4,18
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Bodymilk

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft,Pflege, Konsistenz,Preis

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,,welches ich seit einiger Zeit benutze.
Ich habe leider seit einigen Jahren trockene Hautstellen und „normale“ Creme hilft da nur bedingt.Ich war und bin dann immer auf der Suche nach Produkten die explizit für trockene Haut sind.

==Produktbezeichnung==

_GARNIER BODY-BODYREPAIR-Sehr trockene Haut _

==Hersteller==

Garnier

www.garnier.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Der Normalpreis für dieses Produkt liegt zwischen 4 und 5€. Ich warte aber auch hier,wie bei allen anderen Pflegeprodukten auch ,bis das Produkt in der Werbung ist.
Ich habe das Produkt(400 ml) bei Netto für 2,99 € gekauft.
Für fast 50 % Ersparnis warte ich doch gerne eine Weile und dann schlage ich aber auch richtig zu.

==Angaben des Herstellers==

Reparierende Creme-Milk für sehr trockene Haut
Speziell für spannende oder rauhe Haut entwickelt, hilft die Reparierende Creme-Milk, extrem trockene Haut zu pflegen und zu schützen.

Dabei hinterlässt die mit Mikro-Ahornsirup angereicherte Creme-Milk ein bis zu 24 Stunden anhaltendes zartes und angenehmes Gefühl, ohne zu fetten.
Extra-trockene Haut braucht besondere Pflege:

• Die Produkte von Garnier bodyrepair enthalten Formeln mit Mikro-Ahornsaft sowie zusätzlich einen hochwirksamen natürlichen Wirkstoff.

• Trockener Haut mangelt es von Natur aus an Wasser und Lipiden, wodurch die Schutzfunktion der Hydrolipidschicht der Haut eingeschränkt wird. Äußere Angriffe können den Hautzustand zusätzlich beeinträchtigen, vor allem an Körperstellen, die besonderer Reibung ausgesetzt sind.


==Inhaltsstoffe==

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Paraffinum liquidum, glycerin, cyclopentasiloxane, elaeis guineensis, petrolatum, butyrospermum parkii, cetearyl alcohol, aluminum starch octenylsuccinate, acer saccharinium (sugar maple extract), allantoin, coco-glucoside, ammonium polyacryloyldimethyl taurate, xanthan gum, disodium edta, imidazolidinyl urea, methylparaben, butylparaben, bht, parfum (fragrance).


##Quackys Produkttest##

==Der Geruch==

Das Produkt hat dezenten ,frischen Duft.
Ich überlege schon mit welchen Worten man den Duft des Produktes noch genauer beschreiben kann,aber mehr kann ich wirklich nicht heraus schnuppern.Dieser etwas süße,dezente und frische Duft bleibt auch nach dem Auftragen der Creme-Milk eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar.


==Die Konsistenz==

Die Konsistenz des Produktes ist sehr fest und schön cremig. Ich habe schon viele verschiedene Produkte getestet ,aber die hatten oft eine fast flüssige Konsistenz.Das ist ja für das Dosieren nicht gerade von Vorteil.
Das Produkt lässt sich exakt dosieren und ist somit wirklich echt sparsam im Gebrauch.
Wenn ich die Bodymilk auf die Haut auftrage , also bevor ich das Produkt auf der Haut verteile, hat das Produkt eine so feste Konsistenz, das das Produkt nicht von allein verläuft.

==Die Pflege==

Nachdem Duft und Konsistenz bei mir schon mal Punkten konnten, möchte ich nun über die Pflegewirkung des Produktes berichten.
Als ich das Produkt erstmals verwendet habe ,konnte ich schon beim ersten Auftragen feststellen,das die Haut sofort weniger gespannt hat . Als die schnell und rückstandsfrei einziehende Bodymilk eingezogen war,konnte ich auch schon eine leichte Veränderung des Hautbildes feststellen.
Nachdem ich das Produkt mehrmals verwendet habe,waren die trockenen Hautpartien ,wie von Zauberhand , ganz verschwunden.
Da ich ständig einer der vielen Garnier Body Produkte in Verwendung habe, bleibt das Pflegeergebnis auch dauerhauft so.

==Mein Fazit==

Ein toll duftendes , preiswertes und gut pflegendes Produkt.
Da kann ich auf jeden Fall auf die Verwendung von teuren Pflegeprodukten ganz verzichten. Denn auch preiswerte Pflegeprodukte können ein sehr gutes Pflegeergebnis mit sich bringen.
Ich war am Anfang sehr skeptisch,ob das Produkt auch wirklich schnell einzieht und auch bei sehr trockener haut eine sehr gute Wirkung haben wird. Aber ich bin nun wirklich positiv überrascht und werde das Produkt immer wieder gerne kaufen und dauerhaft verwenden.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

LG Eure“fast gesunde“ Quacky(18.07.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

45 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Sunny_993

    22.07.2012, 23:13 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gern BW und liebe Grüße, Sunny

  • catmum68

    19.07.2012, 11:38 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • atrachte

    19.07.2012, 10:53 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Baby1

    19.07.2012, 07:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    19.07.2012, 02:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    19.07.2012, 01:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja

  • Lale

    19.07.2012, 00:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*