Lacura Tagescreme Testbericht

Lacura-tagescreme
ab 19,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Azira

Gut und preiswert für jeden Tag

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Preiswert und gut - Lacura Visage

Egal wie man zur dekorativen Kosmetik steht, - um die pflegende Kosmetik kommt man heutzutage aufgrund der Luftverschmutzung und der intensiveren Sonnenbestrahlung nicht herum. Freie Radikale treiben sich in unserem Körper und somit auch in der Haut herum.
Dagegen müssen wir uns vor allem tagsüber durch eine gute Tagescreme schützen, die die nötigen Abwehrstoffe enthält, um diese Hautalterungsfaktoren wenigstens zu bremsen, wenn nicht gar aufzuhalten.

Es gibt unzähliche Cremes und Gels von sehr vielen renommierten Kosmetikfirmen - viele Produkte sind teuer, wenn nicht sogar sehr teuer,

Nachdem ich viele teure und auch gute Cremes von bekannten Hersteller durchprobiert habe, bin ich durch den Rat einer Freundin bei einer sehr preiswerten und vollkommen ausreichenden Tagespflege gelandet, die bei Aldi zum Preis von DM 4,98 erhältlich ist.

Die Lacura-Visage Tages-Pflege mit Coenzym Q 10 fördert nach Angaben des Herstellers die Energieversorgung der Haut und reduziert spürbar bereits vorhandene Falten. Sie enthält mikrofeine Liposome, die sozusagen als Transportmittel für das Coenzym 10 in die Hautzellen dienen. Darüber hinaus wird durch das Zusammenwirken der Vitamine C und E der altersbedingten Hautveränderung vorgebeugt.

Wichtig ist für das subjektive Wohlbefinden auch, dass die Haut nicht spannt und trocken wird im Laufe des Tages. Dass dies nicht passiert, wird durch die Zugabe von Vitamin B 5 und Aloe Vera garantiert.

Ein UV-Breitbandfilter mit Lichtschutzfaktor 4 bietet einen Mindestschutz gegen Sonneneinwirkung. Dieser Schutz ist heutzutage unverzichtbar.

Die Creme zieht gut ein und glänzt nicht. Sie hat einen sehr milden Duft, der sich in keiner Weise vordrängt und evtl. Parfüm überdeckt, das man oft zusätzlich benutzt.

Lacura Visage-Tagespflege ist nach Aussage des Herstellers für jeden Hauttyp geeignet, besonders jedoch für die trockene Haut.

Ich bin mit dieser Tagescreme zu diesem sehr geringen Preis (im Vergleich zu anderen Pflegemitteln) sehr zufrieden und kann sie sehr empfehlen.

11 Bewertungen