Lancaster After Sun Tan Maximizer Testbericht

Lancaster-after-sun-tan-maximizer
ab 16,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Erfahrungsbericht von Lale

...Feeling good- Effekt gleich Null...

3
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro:

angenehmes Hautfeeling * kein Film- keine Flecken

Kontra:

auch nicht mehr Bräune * sehr teuer

Empfehlung:

Nein

==***EINLEITUNG***==

Hallo liebe Leser,

dieses Pflegeprodukt kam mir dank Glossybox ins Haus. Hier im Urlaub kam die "Tan Maximer" Pflege dann auch endlich zum Einsatz.


== ***So finde ichs´ ***==


=> Die VERPACKUNG

Die Pflegecrem steckt in einer kleinen praktischen Tube. Daraus lässt sich die Creme gut dosieren und auch wieder gut verschließen.

=> Die ANWENDUNG ...

Man verwendet die Creme nach dem Sonnenbaden- also genau das Richtige für jetzt - ich bin gerade in Kroatien und da trocknet meine Haut ob Extra- Pflege tagsüber doch schon ein bisschen aus.

=> DIE OPTIK ...

Die Creme ist weiß und von der Konsistenz her oprimal. Will sagen, weder zu dünnflüssig; noch zu dick. Sie lässt sich schnell gleichmäßig verteilen und zieht flott ein. Kein Film bleibt zurück ; im Gesicht ist mir dies schpon sehr wichtig.

=> DUFT

Diese Körper- udn Gesichtspflege reicht sehr angenehm. Ein süßlicher, aber unaufdringlicher Duft erreicht mein Näschen.


=> Effekt / Meine Nutzung

Obwohl ich bis vor ca. 10 Tagen stark entzündete Haut besaß (Neurodermitis/ Ekzem) vertrage ich diese Creme sehr gut. Allerdimngs verwende ich sie auch nur m Gesicht- dort bin ich eigentlich beschwerdefrei (durch meine siriderma- Kur, die ich nicht vertrug war ich ein paar Tage aber auch hier betroffen).
Jedenfalls empfinde ich dieses Produkt als sehr angenhem; keinerlei Unverträglichkeiten sind zu verzeichnen. Sie besitzt einen leicht kühlenden Effekt, den ich nach der Sonne schon sehr zu schätzen weiß.
Die Creme ist also sehr angenehm in der Abnwendung.
Auch meine Befürchtungen, es könnte sich um einen "getrarnten"Selbstbräuner halten, wurden NICHT erfüllt. Es entstanden keinerlei Flecken in meinem Gesicht; die Bräune nahm aber auch nicht gerade zu.


==***Fakten***==

*~*Hersteller
COTY FRANCE SAS, 14 RUE DU 4 SEPTEMBRE, 75002 PARIS, Frankreich

*~*Preis
250 ml kosten laut Internet so um die 20 Euro. Ich hätte das jetzt so nicht bezahlt. 15 ml waren in der Glossybox drinnen.

*~* Inhaltsstoffe
Ein bisschen komisch finde ich; dass die Inhaltsstoffe nicht bei codecheck gelistet sind- bei bekannten Produkten sehr ungewöhnlich; gefunden habe ich nur Ähnliches :
UVA-/UVB-Filter, RPF-Komplex, Tan Activator Komplex, Babassuöl, Hefe



==***Abschließendes Urteil***==

Ich empfinde dieses Produkt als sehr angenehm. Es besitzt einen kühlenden Effekt; zieht schnell ein und hinterlässt weder Film noch Flecken.
Die Herstellerbezeichnung empfinde ich dennoch als überzeugen- bräuner werde ich damit auch nicht.
Zudem ist der Preis ein bisschen überzogen.
Gerne 3 gute Sterne; wäre das Produkt nicht so teuer und würde nicht so viel versprechen, gerne auch 4 dafür; aber so ist es nunmal.

*~*~*~*~*

61 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Clarinetta2

    11.09.2012, 18:48 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • mima007

    10.09.2012, 13:23 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima17

  • Sunny_993

    09.09.2012, 22:56 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß. LG

  • sirikit06

    09.09.2012, 20:23 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • debbi87

    09.09.2012, 19:52 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Liebe Grüße...debbi!!!

  • cleo1

    09.09.2012, 13:34 Uhr von cleo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und einen schönen Sonntag.

  • katjafranke

    09.09.2012, 11:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße KATJA

  • sigrid9979

    09.09.2012, 09:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • atrachte

    09.09.2012, 09:37 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Baby1

    09.09.2012, 02:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.