Lancaster Cleansing Block Flash Hydration Mask Feuchtigkeitsmaske Testbericht

Lancaster-cleansing-block-flash-hydration-mask-feuchtigkeitsmaske
ab 19,52
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Vicma

kleiner Frischekick zwischendurch

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

keine Spannungsgefühle

Kontra:

etwas teuer

Empfehlung:

Ja

ich bin ja immer wieder auf der Suche nach Masken mit denen ich zwischendurch meiner Haut gutes tun kann! Letztens bin ich dann bei Douglas auf die \"Lancaster Cleansing Block Flash Hydration Mask Feuchtigkeitsmaske\" gestossen und hab erst mal die Anwenderinfo gelesen (logisch) und die lautet so:

\"Frische-Kick & strahlender Teint - Die Feuchtigkeitsmaske für feuchtigkeitsarme und durstige Haut enthält Algen aus dem Mittelmeer, die wie ein Feuchtigkeits-Reservoir wirken. Die Algen-Extrakte sind in Mikroschwämmchen eingekapselt, zusätzlich sorgt Mineralwasser für eine Extra-Portion Feuchtigkeit. Das frische Gel löscht den Durst der Haut, behebt unangenehme Spannungsgefühle, vitalisiert und glättet die Haut.\"

Das Ganze allerding für schlappe 27,00 Euro für 75ml. Da hab ich erst mal geschluckt.. und ganz arg lang überlegt, aber schließlich siegte doch die Neugier.

Zuhause angekommen las ich erstmal nach wie ich das ganze anwenden muss. Nämlich so:

\"Wenden Sie die Maske 1- bis 3-mal pro Woche an. Tragen Sie eine großzügige Menge auf das gereinigte Gesicht auf und lassen die Maske 5 Minuten einwirken. Entfernen Sie anschließend Überschüsse mit einem Kosmetiktuch.\"

Man (Frau) ist ja neugierig und so sprintete ich sofort ins Bad um das ganze auszuprobieren. Der Geruch ist angenehm unaufdringlich - das Gefühl beim auftragen nicht nur angenehm sondern sofort frisch! Das Gel hat eine sehr leichte Konsistenz es lässt sich super verteilen. Auch nach den angegebenen 5 Minuten noch kein Spannungsgefühl. Das entfernen der Reste ist auch ganz einfach und unkompliziert und es bleibt auch nicht wirklich viel übrig. Da war meine Haut wohl sehr durstig... ;-)

Hinterher hatte ich dann die sprichwörtliche \"Haut wie ein Babypopo\" ganz weich, ganz frisch, rosig - ein richtig gutes Gefühl. Da man auch nicht viel braucht reicht die Tube hoffentlich noch für ein paar Anwendungen!

Fazit - etwas teuer aber empfehlenswert!

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • indra

    04.05.2005, 10:49 Uhr von indra
    Bewertung: sehr hilfreich

    der Preis ist echt heftig. Da werd ich doch lieber bei den günstigeren Varianten bleiben... Dennoch toller Bericht! gruß, indra