Lancôme Bi-Facil Augen Make-up Entferner Testbericht

Lancome-bi-facil-augen-make-up-entferner
ab 16,71
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lene91

schön sauber!

4
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Tja... Abends nach der Party kam dann doch mein guter Wille durch mich mal abzuschminken. Ich war noch nich allzu müde und nicht zu stark alkoholisiert, dass ich mir dachte, schaust doch mal in den badschrank und guckst was Mutti da so hat, da meine Abschminktücher nich wirklich zu was zu gebrauchen waren. Ja und da fand ich dann das und ich möchte es euch gern vorstellen:

Bi-Facil von Lancôme


Aussehen/ Verpackung

Das Produkt ist in einer durchsichtigen Flasche von ungefähr 12 cm Höhe mit einem Durchmesser von ungefähr 4 cm, wobei sich der Durchmesser nach untern hin verringert.
Wenn man oben auf den Deckel schaut ist er matt, ansonsten ist alles andere durchsichtig. Außerdem ist oben auf dem Deckel, wie auch auf der Flasche eine Rose aus dem Plastik hervorgehoben. Auf dem Deckel steht die Firms "Lancôme" und ein schmaler silberner Streifen ist vorhanden. Ansonsten sind noch Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe und der Name auf dem Fläschchen zu finden.
Die Öffnung des Fläschchens ist vor dem Gebrauch noch mit einem kleinen weißen Aufkleber verschlossen.
Man sieht zwei verschiedene Flüssigkeiten in der Flasche, beide in Blautönen. Die obere ist etwas dunkler und scheint flüssiger, die untere ist etwas heller und hat eine öligere Konsistenz -> zwei "Phasen"

Inhaltsstoffe
Aqua/Water, Cyclopentasiloxane, Isohexadecane, CI 61565 / Green 6, Decyl Glucoside, Sodium Chloride,Polyaminopropyl, Biguanide, Dipotassium Phosphate, Copper Sulfate, Geraniol, Disodium Edta, Potassium Phosphate Citronellol, Hexylene Glycol, Parfum/Fragrance


Hersteller

Luxury Products LLC, New York
Dist. Lancôme Canada, Montréal
www.Lancome.com

- Made in France -

Preis
Bei Douglas beträgt der Preis für die Flasche mit 125 ml 27 Euro... also ganz schön viel!


Geruch

Der Geruch ist dehr angenehm und riecht schön blumig nach Rosenblättern.

Anwendung
Vor Gebrauch sollte man Das Produkt erst einmal schütteln, damit die zwei Phasen sich vermischen, es entsteht ein nicht mehr durchsichtiges hellblau und etwas Schaum. Dieses Gemisch macht man nun auf einen Wattepad und säubert die Augen oder man kann damit auf kleine Patzer wegmachen in dem man ein Wattestäbchen benutzt.


Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich muss zwar ein paar Mal drüber gehen, damit ich meinen Mascara abbekomme, aber das Auge wird richtig sauber. Danach ist die Haut zwar leicht ölig, aber das verschwindet schnell wieder. Man kann es insgesamt sehr schnell anwenden. Das Produkt ist sehr sanft. Auf der Flasche steht auch, dass es für sensible Augen und für Kontaktlinsenträger geeignet ist. Also passt es perfekt zu mir!

Verträglichkeit
Ich hatte absolut keine Probleme mit dem Produkt. es steht ja auch extra auf der Flasche, dass es nicht ölig und etwas für sensible Augen ist. Somit sind also keine sonderlich schädlichen Sroffe enthalten Also ich finde es klasse!


Ergeibigkeit

So ein 125 ml Fläschchen hält schon einige Zeit, da man ja nur wenig Flüssigkeit für den Wattepad benötigt und schon Wirkung erzeilt wird.

Fazit
Also ich habe mit dem Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Toller Geruch, tolles Aussehen, tolle Wirkung! Das einzige was ein bisschen krass ist, ist der Preis... aber ich lass es mir einfach schenken :)

Eure Lene

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • AngelikaR

    19.01.2009, 01:44 Uhr von AngelikaR
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den benutze ich auch und finde ihn ausgezeichnet.Deine Mutti ist bestimmt auch sehr glücklich,dass Du mit ihrem Augen Makeup Entferner für 27 Euro so zufrieden bist:-)) LG

  • bambie34

    05.08.2008, 17:13 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • morla

    05.08.2008, 17:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch einen schönen tag lg. petra

  • ingoa09

    05.08.2008, 16:05 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

  • presscorpse

    05.08.2008, 15:02 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht! lg presscorpse

  • Szewczyk

    05.08.2008, 14:46 Uhr von Szewczyk
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, lg szewczyk

  • Ziggyx

    05.08.2008, 14:18 Uhr von Ziggyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir - freu mich über jede gegenlesung

  • Mondlicht1957

    05.08.2008, 14:13 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und ganz liebe Grüsse