Lancôme Galatéis Clarté Fluide Démaquillant Clarifiant Doux Visage et Yeux Testbericht

ab 27,12
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von [email protected]

LUXUS FÜR DIE HAUT

Pro:

Ergiebigkeit, Duft, Pflege, Konsistenz, Wirkung, Verpackung, Luxus für die Haut !

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Lancôme Galatèis Clarté Fluide Demaquillant Visage et Yeux


MEIN GESICHTSREINIGUNGS-FAVORIT
LUXUS FÜR DIE HAUT


Hallo, heute berichte ich euch über meinen Favorit, wenn es um die tägliche Gesichtsreinigungs- und Make-up Entfernung geht. Es handelt sich hierbei um die Lancôme Reinigungsmilch „Galatèis Clarté pour Visage et Yeux“, also die Gesichtsreinigungsmilch für die normale bis Misch-Haut und für Gesicht und Augen.




HERSTELLERVERSPRECHEN:

„Die leichte Abschminkmilch reinigt gründlich und rasch. Nichts kann ihr widerstehen: Make-up, Blush, Mascara, Lippenstift... In wenigen Augenblicken ist Ihre Haut makellos rein und erstaunlich weich. Sie pflegt Augen und Haut gleichermaßen.“




FÜR WEN GEEIGNET:

Geeignet ist diese Milch für jeden, der trockene und/oder empfindliche Haut hat. Dabei können es junge wie auch ältere Menschen benutzen. Die Reinigungsmilch hilft mir, mit meinen 19 Jahren genauso gut wie meiner Mutter mit ihren 59 Jahren. Ist also für alle Altersgruppen sehr zu empfehlen.

Ich verwende diese Reinigungsmilch schon mehrere Jahre. Vorher habe ich andere Produkte benutzt die mir nicht so zusagten.




VERPACKUNG:


Stilvoll verpackt ist das Ganze im Lancôme Design, das edel und ansprechend wirkt. Ganz in Weiß gehalten in undurchsichtigem Kunststoff, liegt die Flasche gut in der Hand, da sie am Flaschenhals dünner ist als am Flaschenboden. Vom Flaschenboden nach oben wird es immer breiter.
Die Flasche selbst ist rund. Der Verschluss ist auch in weiß gehalten und zum Pumpen. Der Verschluss lässt sich natürlich auch aufdrehen. Und wenn man ihn abnimmt, kommt ein durchsichtiger Plastikschlauch zum Vorschein, der nötig ist, um den Flascheninhalt in die Pumpe und herauszubefördern, ohne dass man sie immer auf den Kopf stellen muss.

Auf der Vorderseite befindet sich das Zeichen der Marke: eine goldene Rosenblüte.
Darunter – immer in grauer, dezenter Schrift - der Name „Lancôme“ und darunter nochmals alles Wissenswerte wie Produktname „Galatèis Clarté Fluide Demaquillant“ und „Pour Visage et Yeux“. Dasselbe gibt’s auch noch mal in der Variante nur für das Gesicht, welche aber trotzdem denselben Preis hat. Ich empfehle daher lieber die Variante auch für die Augen.

Auf der Rückseite steht die Herstellergarantie in verschiedenen Sprachen wie Englisch, Deutsch, Französisch (an erster Stelle, da es ein französisches Produkt ist), Italienisch, usw.




GRÖSSE:


Erhältlich ist die Galatèis Reinigungsmilch in den Größen 250ml und 400ml. Hierbei kostet die 250ml Flasche bei den meisten Händlern 24 € und die 400ml Flasche zwischen 30 und 40€.




AUSSEHEN:


Die Reinigungsmilch passt vom Aussehen her auch zur Verpackung, da sie auch ganz weiß ist. Sehr schön anzusehen. Sie verläuft zart in der Handfläche, wenn man sie darauf pumpt.




ANWENDUNG:


Man trägt die Milch sanft und in kreisenden, massierenden Bewegungen auf die Haut auf.
Danach lässt man sie kurz darauf (macht die Haut noch zarter) und nimmt sie dann mit Wasser oder einem Wattebausch ab.
Bei den Augen nehme ich immer ein Wattepad, auf welches ich die Reinigungsmilch gebe. Danach fahre ich damit leicht über die Augen. Auch mehrere Male, wenn das Make-up sehr stark ist. Danach wasche ich die Augen nochmals ab.




DUFT:


Es riecht sehr leicht und blumig. Aber nicht unangenehm. Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich und riecht sauber. Erinnert ein bisschen an einen Clinique-Duft. Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser „Happy“ hieß. Auf jeden Fall ein milchiger, blumiger, sauberer Duft. Riecht sehr zart nach frischen, jungen Rosenblüten. Schon wenn man an der Milch riecht, fühlt man sich wohl.




VERTRÄGLICHKEIT:


Ich vertrage die Reinigungsmilch sehr gut. Dazu muss man sagen, dass ich sehr empfindliche Haut habe. Und dass mir vorher kein Produkt richtig zugesagt hat, da ich immer irgendwelche Nebenwirkungen hatte, wie gerötete Haut, Pustel, Pickelchen am nächsten Morgen…
Also wirklich ein sehr schonendes, sanftes Produkt für die extrem-empfindliche Haut gut geeignet.




WIRKUNG:


Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr gut an. Gar nicht fettig oder ölig, sondern frisch, etwas kühl und wunderbar sauber. Es fühlt sich an wie eine zärtliche Liebkosung. Nach dem Abwaschen ist die Haut zart und gereinigt. Man fühlt sich behütet und beschützt. Wirklich ein sehr angenehmes Gefühl. Und das überwiegt auch lange Zeit.

Es ist auch nicht nur zum Entfernen von Make-up geeignet, sondern auch einfach nur zum Reinigen der Haut, z.B. nach dem Aufstehen. Es beruhigt die geschwollene, müde Haut und schenkt ihr wieder neue Lebendigkeit. Man wird morgens wach. Und abends, nach dem Entfernen der Foundation, fühlt man sich entspannt. Dabei ist alles ;-)




ERGIEBIGKEIT:


Ergiebig ist das ganze schon. Eine 250 ml Flasche reicht für mehrere Monate. Die 400ml Variante reicht natürlich noch länger. Bis zu 6 Monaten. Und für den Preis ist das wirklich gut! Also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Außerdem sind wir auch noch 2 Leute, die dasselbe Produkt verwenden. Also noch ergiebiger.




PREIS UND WO GEKAUFT:


Gekauft habe ich es letztens beim Kaufhof für 24 Euro für 250ml. Dazu gab’s zwei Proben (Kenzo Flower Parfum und eine Bodylotion).
Erhältlich ist das Produkt überall, wo es Marken-Beautyprodukte gibt. So also natürlich auch bei Douglas innerhalb und außerhalb des Internets.
Im Kaufhof gibt es nur noch die 250ml Variante. Im Douglas online gibt es allerdings auch die 400ml Variante. Ob es die auch noch offline gibt, weiß ich leider nicht.




MEINE MEINUNG:


Wirklich mein Favorit. Sanft zur Haut. Klasse Duft. Sehr angenehm aufzutragen. Für manche vielleicht etwas zu teuer. Aber für meine Haut ist das Beste gerade gut genug! Außerdem benutze ich das Produkt zusammen mit meiner Mutter, daher muss ich es mir nicht selbst kaufen. Auch ein Vorteil wenn man eine anspruchsvolle Mutter hat, die sich nur Markenprodukte von Shiseido, Estée Lauder oder eben Lancôme kauft.

ReinigungsMILCH. Der Name ist Programm… Die Reinigungsmilch ist sanft und schonend zur Haut und leicht aufzutragen, fühlt sich frisch an. Man fühlt sich wirklich gereinigt und sauber, wenn man die Milch wieder abwäscht.

Außerdem wirkt sie wirklich gut, macht eine glatte Haut, reinigt gründlich und tiefenwirksam und entfernt wirklich ALLE Make-up Reste. Und zwar schnell und gründlich.
Und auch wenn man das Ganze an den Augen anwendet, wird alles gut gereinigt mit wenig Milch, und es ziept auch nicht in den Augen.
Sie verläuft sehr schön und ist einfach nur mild und zart.
Das Herstellerversprechen wird zu 100 PROZENT eingehalten!


Wer nicht so viel Geld ausgeben will, oder wem der Preis als Kontra erscheint – OK. Das ist jedermanns eigene Sache. Allerdings finde ich nicht, dass der Preis ein Kontra ist. Wer eine schöne, jugendliche und gepflegte Haut haben will, sollte nicht sparen. Und das tue ich auch nicht. Ich will nur das Beste.

Und das Preis-Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen.
Rechnen wird 24 Euro für eine Flasche. 12 Euro pro Person also. Die Flasche hält 2-3 Monate. Dividieren wir 24 : 3 = 8 Euro. Also pro Monat 4 Euro pro Person. Ist das nicht billig? Doch, oder? Ein sehr gerechtfertigter Preis für eine schöne und strahlende Haut.


Und Schönheit ist unbezahlbar.



Fazit:

Eine milde und zarte Reinigungsmilch. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Schönheit und Luxus für die Haut ist garantiert!




KONTAKTDATEN DES HERSTELLERS:


L'ORÉAL LUXUSPRODUKTE GmbH
Geschäftsführer Rolf Sigmund

Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf


Tel: (0211) 437806
Fax: (0211) 4378678

E-Mail: [email protected]



Oder Adresse des Firmensitzes:


Lancome Paris
29,rue du Faubourg St. Honore
Paris
FRANCE


http://www.lancome.de/_de/_de/index.aspx

85 Bewertungen, 31 Kommentare

  • Ilka123

    29.08.2007, 18:13 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka

  • hope1

    21.08.2007, 17:45 Uhr von hope1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schickes neues Profilfoto.

  • Ratzchen

    24.07.2007, 13:14 Uhr von Ratzchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg

  • Meyerhoffsche

    22.07.2007, 16:50 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Heute regnerische Grüße von M. :)

  • Striker1981

    21.07.2007, 17:49 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben ..mfg Striker

  • michaela_black

    20.07.2007, 16:04 Uhr von michaela_black
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ! Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Michaéla !

  • Mondlicht1957

    19.07.2007, 21:54 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • Gina87

    19.07.2007, 03:08 Uhr von Gina87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Gina

  • paula2

    16.07.2007, 21:12 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    16.07.2007, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top wie immer..Grüßle Rene´

  • anonym

    16.07.2007, 14:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg pidi

  • AndreaBln

    16.07.2007, 12:30 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg andrea

  • crazy_angel

    16.07.2007, 11:47 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh -- Liebe Grüße, Chrissy

  • panico

    15.07.2007, 23:50 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    15.07.2007, 17:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    14.07.2007, 13:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Name ist ja ein wahrer Zungenbrecher, ok, die französiche Sprache ist mir gänzlich fremd...lg Chrissy

  • Dr_Ed

    14.07.2007, 02:28 Uhr von Dr_Ed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht grenzt ja fast schon an Lyrik *schwelg*! Ich wäre ja schon froh, wenn ich nur den Namen des Produktes unfallfrei schreiben könnte und immerhin hatte ich in der Schule etliche Jahre Französisch!

  • slodka_czarodziejka

    14.07.2007, 00:50 Uhr von slodka_czarodziejka
    Bewertung: sehr hilfreich

    viee Grüße Joanna

  • Zuckermaus29

    14.07.2007, 00:42 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny

  • anonym

    13.07.2007, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • Django006

    13.07.2007, 19:36 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • gensinrw

    13.07.2007, 19:18 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! Lieben Gruß, gensinrw.

  • strubbine

    13.07.2007, 15:51 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, liebe Grüße aus Franken und ein sonniges Wochenende

  • anonym

    13.07.2007, 15:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    mit den Inhaltsstoffen wäre der Bericht klasse

  • FrauLyra

    13.07.2007, 14:28 Uhr von FrauLyra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mal wieder ein super Bericht! Gruß FrauLyra

  • Clarinetta2

    13.07.2007, 13:59 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz schön teuer

  • LittleSparko

    13.07.2007, 12:59 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • rosalina

    13.07.2007, 12:00 Uhr von rosalina
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönes WE. Rosi

  • Baby1

    13.07.2007, 09:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • Puppekaa

    13.07.2007, 09:02 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsta

  • Kjeldi

    13.07.2007, 03:25 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Darf das Mann auch?