Lancôme Galatéis Clarté Fluide Démaquillant Clarifiant Doux Visage et Yeux Testbericht

ab 27,12
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von slodka_czarodziejka

Mild und zart genau richtig zum Abschminken

Pro:

Lässt sich gut dosieren, reicht lange und fühlt sich angenehm auf

Kontra:

Preis und Geruch

Empfehlung:

Ja

Galateis Clarte
Fluide Demaquillant Clarifant Doux Visage et Yeux

Lancome Paris
www.lancome.com
29,rue du Faubourg St. Honore

Reinigungsmilch für Gesicht und Augen

Inhalt: 400 ml

Preis: 26, 99 Euro bei Perfümerie Ruppert in Bad Mergentheim
( evtl. günstiger bei Müller- Drogerie oder Douglas ? )

Zusammensetzung:
* Aqua
* Ananas- und Papay- Extrakte
* Mineral oil
* Paraffinum ....

Flasche:
* weiß, schlicht
* graue Schrift mit Goldene Rose
* Dosierspender
* Deckel durchsichtig

Geruch:
* soft, aber eher pudrig

Anwendung:
* zum Abschminken, Milch in kreisenden Bewegungen auftragen mit einem Wattepads abnehmen

Meine Erfahrung:

Als 27-jährige Frau bin ich auf das Produkt gestoßen und bin dabei geblieben. Die erste Lancome Reinigungsmilch habe ich mir in Frankreich mitgenommen, da ich damals an der Grenze nach Frankreich gewohnt habe ( da war der Preis günstiger als bei uns). Sofort gefiel mir die Größe, ich mußte nicht mehr so oft zum Drogeriemarkt rennen. Da ich mich schon immer gerne schminkte und auch ausgiebig mit allem drum und dran, war das abschminken immer ein Kampf und dauerte ziemlich lange.
Mit der Milch geht es zimlich gut und einfach. Die Make up Reste lassen sich gut beseitigen.
Mit der Reinigungsmilch wird außerdem der Staub und Schmutz, auch Verschmutzungen aus der Luft, Hautfett, und Verunreinugungen, sowie die verhornte Zellen (Schüppchen) und ausgeschiedenen Stoffwechselprodukte beseitigt.
Die Reinigungsmilch richt mir etwas zu pudrig und wenig fruchtig ( in der Reinigungsmilch sind Frucht- Extrakte enthalten, sollte etwas fruchtiger richen, würde mehr zum Anwenden einladen ), aber es ist nicht unangenehm. Dafür fühl sich meine Haut ( bin Heute 30 und Mama ) sehr angenehm, entspannend und frisch an. So als ob sie gleich aufatmen würde. Die Milch läßt sich leicht verteilen und zieht auch ein, fühlt sich nicht klebrig an. Was auf der Haut sich nicht, wie eine Maske anfühlt, sondern schön und angenehm iist.
Die Augen tue ich allerdings mit Lancome Bifacil reinigen, da meine Augen sehr empfinlich durch die Kontaktlinsen sind ( Bericht folgt).
Mit diese Pflege habe ich mich für ein etwas teures Produkt entschieden, der jedoch auf die längere Sicht gesehen sehr sparsam und ergiebig ist. Die 400 ml Flasche reicht mir locker 4- 5 Monate.
Außerdem beinhaltet es Fruchtextrakte, die die gleiche Wirkung haben, wie die AHA- Fruchtsäure, es wirkt also glättend und die Zellerneuerung der Haut wird angeregt. Der Hautbild wird strahlender und ebenmäßiger.

Es lohnt sich es auszuprobieren, die kann man erst as Probierfläschen in der Drogerie mitnehmen.

27 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Qantas

    25.03.2007, 13:45 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Grüße aus Köln! :-)

  • LadySimara

    24.03.2007, 04:17 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~SH und LG~*~

  • Sabate

    23.03.2007, 16:23 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüsse aus Berlin...Todd

  • morla

    23.03.2007, 13:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • evaachenbach

    23.03.2007, 11:57 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Wochenende

  • stefanf7

    23.03.2007, 10:23 Uhr von stefanf7
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;) würde mich über Gegenlesungen sehr freuen! Gruß stefanf7

  • gensinrw

    23.03.2007, 09:25 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! Lieben Gruß, gensinrw