Landliebe Joghurt Blutorange Testbericht

No-product-image
ab 0,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von downloth

Aus den Früchten der Sonne

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Die Produktvielfalt von \"Landliebe\" läßt wirklich keinerlei Wünsche offen und auch ich greife immer wieder gerne auf die ausgewählten Milcherzeugnisse zurück.

Die Reihe \"Sommerlicher Genuss\" birgt eine weitreichende Palette diverser Joghurtsorten und erfreut die Kunden mit einer Auswahl exotischer Fruchtkompositionen.


Landliebe Joghurt sommerlicher Genuss - Blutorange


Der 150g Becher wird aus Pappe hergestellt und entsprechend für den Fruchtjoghurt prepariert. Wir sehen ein nett gezeichnetes Markenlogo und gezeichnete Sonneblumen umrahmen die Produktserie. Wir finden weiterhin genauere Informationen zu diesem Produkt. Der elastische Aludeckel läßt sich meist leicht öffnen und die Vorfreudfe steigt merklich an.



Joghurt mit Blutorangen aus Vollmilch

mit mindestens 3,8% Fett im Milchanteil

Zutaten: Joghurt, 13,5% Blutorange Zubereitung (mit 50% Blutorangen, natürliches Aroma), Zucker


100g enthalten durchschnittlich

Brennwert 434KJ (103kcal)
Eiweiß 3,8g
Kohlenhydrate 15g
Fett 3,1g



dl - downlandliebe

Ich habe den Becher geöffnet und sofort umströmt meine Nase merklich ein angenehmer Fruchtgeruch.

Der leicht orangefarbene Joghurt enthält kleine Fruchstücke und die Joghurtmasse erhält dadurch ihr wohl unverkennbares Aroma. Der Landliebe Blutorange schmeckt recht gut und besitzt einen apart süßes Aroma.



Résumé:

Die Milcherzeugnisse von \"Landliebe\" sind allgemein wohlverträglich und die 150g Minis gelten nicht zu unrecht als echte Web Wide Wonneproppen. Auch die Sorte \"Blutorange\" entfaltet sich als ein kleiner Hochgenuss süßer Natur.



dl - downlink: http://www.landliebe-online.de/ - M Power