Landliebe Sahne Pudding Vanille Testbericht

Mein-kaufanreiz
ab 4,86
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Barbara01

Barbaras neue große Liebe kommt vom Land ...

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

sehr lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ...

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

wer kennt es nicht, man ist zwar kein Kind mehr, aber so hin und wieder hat man doch mal sehr große Lust auf etwas, welches Kindheitserinnerungen weckt. Bei mir ist das ein von Mama oder Oma selbst gemachter Pudding, mit viel Sahne und echter Vanille, der ist einfach zu lecker und den gab es in meiner Kindheit häufig als Trostpflaster oder aber auch einfach mal nur so.

Fertigpuddings gibt es schon sehr lange im Handel, aber bisher hatte mich keiner so richtig überzeugt. Bis auf einen, den ich letztens erworben und sofort getestet habe. Der war vielleicht gut.

Im folgenden möchte ich Euch mit einem Bericht über meine Erfahrungen mit diesem Produkt erfreuen.

Name des Produktes:
**************************
Landliebe

Sahne Pudding

Mit feiner Vanille

Zutaten:
***********
Sahne mit 10 % Fett ( 86 % ), Zucker, modifizierte Stärke, Magermilchpulver, natürliches Aroma, Farbstoff: Beta-Carotin, gemahlene Vanilleschoten.

Ohne Zugabe von Konservierungsstoffen und ohne Speisegelatine.

Gut zu wissen für Allergiker und Menschen mit sonstigen Unverträglichkeiten.

Nährwertangaben:
***********************
100 g Produkt enthalten durchschnittlich:

Brennwert: 633 kJ/151 kcal
Eiweiß: 3,5 g
Kohlenhydrate: 15 g
Fett: 8,6 g

Hersteller:
*************
Landliebe

Molkereiprodukte GmbH
Wimpfener Str. 125

D-74018 Heilbronn

Im Internet für Fragen, nähere Informationen und Beschwerden, hat der Hersteller eine interessante Seite eingerichtet, unter:

www.landliebe.de

Erhältlich bei:
*****************
In Lebensmittelmärkten, ich habe das Produkt beim MiniMal erstanden.

Inhalt:
********
150 g

Preis:
*******
0,49 Euro habe ich bezahlt.

Verpackung:
***************
Dieser Landliebe Sahne Pudding, mit feiner Vanille, befindet sich in einem gelben, ca. 4 cm, hohen, runden 150 g Kunststoffbecher, mit einem abziehbaren Aludeckel. Auf diesem Becher sind nähere Produktinformationen zu lesen, darauf werde ich im weiteren noch näher eingehen.

Geruch, Aussehen, Geschmack, eigene Erfahrungen:
***************************************************************
Geruch:

Beim öffnen der Verpackung dieses Landliebe Sahne Pudding, mit feiner Vanille, steigt mir ein typischer, sehr angenehmer Geruch nach einem sehr leckeren Sahne Pudding entgegen. Er riecht sehr, sehr lecker, nach Vanille und Sahne, dabei läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

Aussehen:

Dieser Landliebe Sahne Pudding, mit feiner Vanille, ist mittelgelb und es sind einige kleine dunkelbraune Stückchen echter Vanille zu sehen. Die Farbe des Puddings, wirkt auf mich sehr ansprechend und er sieht kein wenig künstlich aus. Die Konsistenz dieses Sahne Puddings mit feiner Vanille, ist sehr schön cremig und sieht er sehr, sehr appetitlich und sehr lecker aus.

Der Geschmackstest:

Das wichtigste, Landliebe Sahne Pudding, mit feiner Vanille, schmeckt sehr lecker, frisch, ist angenehm süß, dabei aber nicht zu süß, wie bei manchen anderen Puddings, sondern genau richtig. Er schmeckt nach feiner echter Vanille und toller Sahne, es ist nicht zu schmecken, dass dieser Pudding nicht selbst gemacht ist.

Eigene Erfahrungen:

Ich habe diesen Landliebe Sahne Pudding, mit feiner Vanille, für Euch getestet und ihn für sehr, sehr lecker und geschmacklich ausgewogen empfunden, er schmeckt sehr gut nach Vanille und ist toll sahnig. Er schmeckt wirklich wie gemacht von Muttern oder Oma, dass hätte ich nicht gedacht.

Dabei ist dieser Pudding aus dem Hause Landliebe, ein wenig teurer, als andere Puddings, dass wird aber durch den sehr guten Geschmack, dieses Sahne-Puddings ausgeglichen.

Dieser Landliebe Sahne Pudding, mit feiner Vanille, ist mit viel Sahne hergestellt, dass schmeckt man, dabei ist er leider kein Diätprodukt und ist auch nicht sehr fettarm, aber so hin und wieder ist es schon in Ordnung sich einen solchen leckeren Pudding zu gönnen.

Ich mag Landliebe Puddings sehr gerne, denn sie sind mir immer eine sehr willkommene Zwischenmahlzeit, sättigen mich sehr gut und sind dazu noch sehr schmackhaft.

Ich werde diesen Landliebe Sahne Pudding, mit feiner Vanille, auch in Zukunft kaufen, denn er ist wirklich sehr, sehr schmackhaft und gut.

Fazit:
********
Ich kann Euch diesen Landliebe Sahne Pudding, mit feiner Vanille, uneingeschränkt weiterempfehlen. Er bietet bei einem Preis von 49 Cent, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, bei einem optimalen Geschmack und sehr guter Verträglichkeit.

Dafür bekommt dieses Produkt von mir die Bestnote von fünf Sternchen.


Es grüßt Euch aus Wiesbaden die Barbara und die Kathinka

61 Bewertungen, 26 Kommentare

  • misscindy

    20.05.2006, 15:15 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia :-)

  • anonym

    16.05.2006, 21:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Liebe Grüße Edith und Claus

  • Madrianda

    07.05.2006, 00:02 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    <h4>Sehr hilfreich!Gruß Beate:-)</h4>

  • marina71

    05.05.2006, 19:04 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • iii

    05.05.2006, 15:02 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • topfmops

    05.05.2006, 13:46 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zu spät!! Die Wahl zur Miss Yoghurt, Pudding, Quark war letzten Monat.

  • Fluetie

    05.05.2006, 12:18 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • bodspy

    04.05.2006, 23:42 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> <br/>* * * SH * * * <br/>Lieber Gruß <br/>RenÖ ;o </b>

  • Sternenhimmel

    04.05.2006, 23:24 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    04.05.2006, 22:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    04.05.2006, 22:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Sayenna

    04.05.2006, 22:21 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Pepie

    04.05.2006, 21:23 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und schönen Tag noch lg Gudrun

  • Django006

    04.05.2006, 21:21 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Mogry1987

    04.05.2006, 21:10 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • anonym

    04.05.2006, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    04.05.2006, 19:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir ist Schoko lieber :-)

  • blackangel63

    04.05.2006, 19:21 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • jockel2001

    04.05.2006, 19:01 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt sehr hilfreich!Gruß Jo

  • anonym

    04.05.2006, 18:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, <br/> Manuela :-)

  • sprachlos69

    04.05.2006, 17:36 Uhr von sprachlos69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse ;-) LG Sylvia

  • SORTs_Diener

    04.05.2006, 17:32 Uhr von SORTs_Diener
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse! SH

  • topware2002

    04.05.2006, 17:31 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • t_durden

    04.05.2006, 17:02 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie immer toll *lg rene

  • morla

    04.05.2006, 17:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sun1979

    04.05.2006, 16:57 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Lg sun1979