Landliebe Sahne Pudding Vanille Testbericht

Mein-kaufanreiz
ab 4,86
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von sape26

...das ist wahre Liebe....

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Geschmack!Süße,cremig

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

In diesem Bericht schreibe ich über den Sahne-Pudding mit Vanille von Landliebe.Normalerweise esse ich(aus was für einem Grund auch immer)immerden Grießpudding von Landliebe..allerdings noch hab ich noch nie den Sahnepudding probiert.Doch heute hab ichs getan!!Ich hab ihn probiert!!:)und was ich dazu sagen kann,das könnt ihr jetzt gleich lesen!

**Produkt**
Sahne-Pudding mit Vanille von LANDLIEBE.
Der Pudding wird aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen und erlesenen Zutaten zubereitet.Weiters wird keine Speisegelatine bei der Herstellung verwendet.

**Verpackung**
Den Pudding bekommt man in einem runden Schälchen (weiche Verpackung).Der Deckel ist so Alufolie-mäßig.Zum Öffnen muss man diesen einfach nur abziehen.
Die Verpackung ist in gelb und orange-Tönen gehalten.Mittig sieht man das Landliebe-Logo..darunter eine Milchkann und die Abbildung einer Vanille.Daneben in einer Glasschüssel sieht man den Pudding gezeichnet,in dem ein Löffel steckt.

**Konsistenz,Geruch,Aussehen**
Nachdem ich den Deckel abgezogen habe,hielt ich mal mal Näschen zum Pudding. Eine kleine Spur von Vanille-Geruch konnte ich wahrnehmen..der Pudding selbst war hellgelb in der Farbe und sah schon beim hinsehen sehr cremig aus.In dem Pudding selbst sieht man die kleinen schwarzen Vanille-Schoten-Pünktchen!
die Konsistenz hat mich anfangs ein wenig überrascht.als ich mich dem Löffel umrührte,bemerkte ich wie flüssig der Pudding eigentlich war.So flüssig hätt ich ihn mir nicht erwartet,aber macht ja im Endeffekt auch nix-wenn er schmeckt;)

**Geschmack**
Da hatte ich nun also den Pudding auf meinem Löffel...hatte wirklich schon Gusto drauf,weil der sooo gut ausgesehen hat..also ab damit in den Mund! Der erste Eindruck? WAHNSINN!!Boah!Der schmeckt aber gut!!extrem cremig,eine Spur Vanille und das ganze nicht zu süß=einfach herrlich!!:)
Dementsprechend schnell war das Schälchen leer und ich hab lieder nur einen davon gekauft :(
Vom ersten bis zum letzten Löffel war der Pudding ein Traum!!Wieder was,worauf ich süchtig werde..bestimmt;)

**NachgeschmacK**
ist ein wenig vanillig...einerseits super-andererseits macht es Lust auf noch einen!;)

**Zutaten**
Sahne mit 10% Fett(86%),Zucker,modifizierte Stärke,Magermilchpulver,nat. Aromen,Farbstoff Beta-Carotin,gemahlene Vanilleschoten

100g enthalten:
Brennwert: 633kJ/151kcal
Eiweiß:3,5g
KH: 15g
Fett: 8,6g

Lagerung bei +8°C

**Vertrieb,Preis,Inhalt**
Landliebe Molkereiprodukte GmbH
Wimpfenerstr.125
D-74078 Heilbronn
www.landliebe.de
150g um 0,69 Euro bei Penny


**Meine Meinung**
Dieser Sahnepudding ist unbedingt weiterzuempfehlen!!:)Ich kann gar nicht viel mehr dazu sagen,außer daß der Sahnepudding in allen Bereichen die Bestnoten bekommt und ich danach sicher süchtig bin;)

Dankeschön fürs lesen,bewerten und event.kommentieren!:0))

27 Bewertungen, 9 Kommentare

  • macadler

    23.12.2005, 22:51 Uhr von macadler
    Bewertung: sehr hilfreich

    hmmm lecker, guter Bericht, frohe Weihnachten. :)

  • Venusshine

    31.10.2005, 11:35 Uhr von Venusshine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich richtig lecker an. Vlg, Micha

  • manu1205

    30.10.2005, 17:23 Uhr von manu1205
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. L.G.Manu

  • anonym

    30.10.2005, 15:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Dani

  • Fluetie

    29.10.2005, 13:51 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • GilbertArenas0

    29.10.2005, 11:11 Uhr von GilbertArenas0
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, würde mich sehr freuen , wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

  • topfmops

    29.10.2005, 08:35 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    er bericht. und wie sagten die alten latriner schon so gaaanz richtig: 'de gustibus NON est disputandum!' und so lange sich über geschmack nicht streiten lässt, habe ich da auch nicht dran cognaczukritiseren, weder 'rum' noch 'cogn

  • feldhase

    29.10.2005, 03:30 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen

  • rolandmc

    28.10.2005, 22:32 Uhr von rolandmc
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht