Landliebe Sahne Pudding Vanille Testbericht

Mein-kaufanreiz
ab 4,86
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von brazzo_20

Mehr davon!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Tolle Verpackung, ausgezeichneter Geschmack

Kontra:

evtl. der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo, ich hab mir gerade einen Pudding geholt, und da dachte ich, ha, schreibst doch gleich mal nen bericht darüber. Es soll um den Sahne Pudding mit feiner Vanille der Frima Landliebe gehen

--Verpackung--
Klingt zwar komisch, aber mir ist die Verpackung sympatisch;-) Der Grundton ist ein sehr freundliches und sonnenblumiges Gelb. Dazu kommt etwas weiß, zusammen sieht es in etwa aus wie ein Spirallolli, so wie die Campino Orange, genau. Auf dem Becher (der ist so ca. 5cm hoch) prangt zweimal das Landliebelogo. Dies ist ein ovaler Kreis (gibts des?;-) ), der als Grundfarbe weiß ist. Darauf steht dann in typischer Landliebeschrift, der Name \"Landliebe\". Darunter, selbe Schriftart, \"Sahnepudding\", und noch tiefer \"mit feiner Vanille\". Noch ein Stück tiefer befindet sich eine Vanillenschote nebst Blüte, links davon ist ein Krug mit Milch abgebildet, und abgeschlossen wird das Ganze mit einer Schüssel Vanillepudding. (Das es sich um solchen handelt hab ich jetzt einfach mal kombiniert... ) Das selbe Gesamtlogo befindet sich auch auf dem Deckel. Auf dem Becher ist außerdem der Hinweiß, dass es sich um Milch von ausgewählten Bauernhöfen handelt, diese sorgfältig zubereitet worden ist, keine Konservierungsstoffe enhällt und nur beste Zutaten verwendet worden sind. Weiter findet man noch die üblichen Angaben wie Adresse des Herstellers sowei die Zutaten. Der Becher hat einen Inhalt von 150g.

--Zutaten--
Folgende, ausgewählte Zutaten werden verwendet:
Sahne mit 10% Fett, Zucker, modifizierte Stärke, Magermiclhpulver, natürliches Aroma, Farbstoff Beta-Carotin, gemahlene Vanilleschoten.

--Nährwerte---
100g enthalten durchschnittlich:
Brennwert 633kJ(151kcal)
Eiweiß 3,5g
Kohlenhydrate 15g
Fett 8,6g

--Hersteller--
Für Deutschland: Campina 74078 Heilbronn Tel: 017131/489160
Für Östereich: Campina Austria 8950 Steinnach Tel: 07114/200140
Internet: www.landliebe.de

---Geschmack und was sonst noch wichtig ist---
Der Sahnepudding schmeckt einfach geil! Sobald man den Deckel aufmacht steigt einem der unvergleichbare Geruch von Vanille in die Nase. Dieser riecht jedoch nicht künstlich, sondern angenehm natürlich. Es erfordert keine spezielle Ausbildung die gewünshte Menge Pudding auf seinen Löffel zu bekommen, das Milcherzeugnis ist weder zu flüssig, noch so unformbar wie etwa Wackelpeter. Beim ersten Löffel überkommt mich immer dieses angenehme Gefühl, \"hmmmmm, das schmeckt lecker.\" Landliebe ist ein Produkt gelungen, das die wichtigsten Kriterien mit Bravour besteht. In Punkto Optik und Geruch des Puddings kann ich mir keine Steigerung vorstellen, und der Geschmack ist wirklich ausgezeichnet. Auch die schwarzen Vanillepunkte sind in ausreichendem Maß vorhanden. Was manche etwas stören könnte ist der Süßegrad des Landliebeprodukts. Ich mag es süß,doch für Verfechter des etwas herberen Geschmacks könnte diese Sahnecreme einen Tick zu süß sein.

--Preis--
Kann ich leider nicht sagen, da mir meine Mutter diesen Nachtisch mitgebracht hat. Erfahrungsgemäß gehört Landliebe allerdings immer zu den etwas teureren Herstellern. Bei Gelegnheit werde ich mich aber noch schlau machen und den genauen Preis nachtragen. So, hab mich mal eben Schlau gemacht, der Preis liegt i.d.R. zwischen 0,50€-060€. Der Genaue kommt, versprochen!

Der Sahnepudding von Landliebe ist ein sehr gutes Produkt, das ich vom qualitativen Gesichtspunkt her nur empfehlen kann. zum Preis kann ich aus oben genannten Gründen nichts sagen, aber er dürfte der einzige negative Punkt sein. Die Verpackung gefällt mir wie schon erwähnt auch sehr gut, die is einfach so fröhlich freundlich.

Kreative und konstruktive Kritik ist wie immer herzlich wilkommen! Liebe Grüße, brazzo_20

16 Bewertungen