Landliebe Sahnepudding Testbericht

No-product-image
ab 6,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Hanni64

Eine leckere Nachspeisse

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

cremig, nicht zu süß

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Normalerweise bereite ich unsere Puddings immer selber zu, doch nach einem operativen Eingriff an meiner rechten Hand suche ich nach leckeren fertigen Gerichten oder Nachspeissen, damit ich mir einige Handgriffe sparen kann. Also stöberte ich bei Netto das Tiefkühlregal durch und dabei fiel mir eben dieser Landliebe Sahnepudding mit feinem Kakao auf. Ich überlegte zuerst ob ich nicht doch wieder auf die altbekannte Marke zurückgreifen sollte, doch dann siegte schließlich meine Neugier und er landete ich meinem Einkaufskorb.


Verpackung:
°°°°°°°°°°°°
Wie üblich halte ich mich bei der Beschreibung kurz, da ich nichts davon halte Berichte deswegen unnütz in die Länge zu ziehen. Außerdem ist einem Verbraucher bei einer ausgedehnten Verpackungsbeschreibung wirklich nichts geholfen.
Der Pudding befindet sich in einem Becher der mit dem bekannten Aufdruck von Landliebe Versehen ist. Farblich ist er bräunlich gehalten und beinhaltet 150 Gramm. Verschlossen ist er mit einem Deckel, der sich sehr leicht abreißen lässt.


Aussehen – Geruch – Geschmack:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Als ich den Deckel abgezogen hatte bestaunte ich zuerst einmal das Objekt meiner Begierde sehr ausgiebig und bemerkte sofort das kräftige Braun des Puddings. Zudem sah er auch recht cremig aus und ich hoffte, dass er auch so schmeckt wie duftete. Das ist nämlich der zweite Punkt auf den ich achtete. Bei mir isst nicht nur das Auge mit, sondern auch die Nase und die ist was Schokopuddings angeht schon sehr verwöhnt.
Dieser Pudding konnte mich allerdings schon vom Duft her überzeugen. Ein feiner, nicht zu süßer und nicht zu herber Duft strömte ich meine Nase und machte Lust auf mehr.

Als ich den ersten Löffel abnahm erkannte ich wieder eine cremige Konsistenz und das bestätigte sich auch beim Verzehr. Er schmeckte herrlich cremig und entfaltete ein herrliches Aroma von Kakao.
Er war weder zu süß noch zu herb und hinterlies auch keinen unangenehmen Nachgeschmack. Einfach himmlisch!!!!!


Nährwertangaben pro 100 Gramm:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Brennwerte 160 kcal
Eiweiß 3,3 g
Kohlenhydrate 17 g
Fett 8,8 g


Wie schon erwähnt kaufte ich den Landliebe Pudding bei Netto und bezahlte für
150 Gramm 0,59 Euro.


Meine Meinung
°°°°°°°°°°°°°°°°
Auch wenn der Preis für meine Begriffe etwas hoch ist, so hat mich der Geschmack doch überzeugt und ich denke schon, dass ich ab und zu auf dieses Produkt zurückgreifen werde. Auch meinem Sohnemann hat dieser Pudding sehr gut geschmeckt, aber der ist da eigentlich weniger anspruchsvoll. Hauptsache süß und viel!


*Eure Hanni64*

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • 78sunny

    18.02.2006, 22:00 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den esse ich auch recht gern! LG Sunny