Landliebe Sahnepudding Testbericht

No-product-image
ab 6,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

mhhhhhhhhhhhhhh

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

sehr schön cremig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

S A H N E P U D D I N G
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das hört sich beim lesen schon gut an.
S a h n e , so ein mildes Wort, so ein milder sahniger, cremiger, zarter Pudding. Erwarte ich da etwas zuviel ? Na mal sehn, was ich euch schreibe.

LANDLIEBE * Sahne Pudding
****************************

Wir lesen schon mal dieser Pudding ist mit Sahne. Also ich bin davon schon mal begeistert. Denn , wenn Sahne mit in einem Pudding ist, ist er sehr cremig weich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So auch dieser , welchen ich heute bei uns im Kühlschrank fand. Da ist immer was Leckeres drinnen, Dank der Eichhörnchenaktion meiner Mutter. \" Keiner soll hungern und dursten \" sagt sie immer, also ist immer irgendwas Gutes im Haus \" g \" :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weiter sind im Becher : Nun die Zutaten im Pudding meine ich :

Sahne + Zucker + Nußnougat
( das ist diese meine ausgesuchte Sorte )
Stärke, Mandeln und Karamelzucker .

In einem rundlichen , etwas flacheren Becher als bei normalem Joghurt findet man 150 Gramm leckeren Pudding. ( Ihr seht die Verpackung abgebildet ), der Deckel ist leicht abzureißen , Alufoliendeckel.
Darunter die hellbrauncremefarbene Masse .

So, Deckel ab und ich kann euch sagen, hier sehe ich nun eine cremige Puddingmasse, leicht kann man mit dem Löffel drinnen rühren. Also Aussehen, sehr gut !
Geruch : Ja man riecht einen leckeren Pudding, süß riecht der, nun bei Nougat wohl kein Wunder !
Geschmack, Löffel rein und in die Futterluke, wie hat hier letzthin einer geschrieben; ins
\" Speisezimmer \", das fand ich gut .
mhhh, kann ich da schreiben, einfach lecker, er ist so zart, so cremig auf der Zunge. Und man kann den Sahnegeschmack ergennen, recht fein dieser Pudding.
Das gefällt mir schon mal sehr gut.
Dann hat diese Sorte einen feinen Nussnougat-Geschmack, recht deutlich zu erkennen, auch gar nicht zu süß.
Er war ja im Kühlschrank, da merkt man die Süße auch nicht so stark und er ist erfrischend lecker !
Da geht der Löffel schnell ins Töpfchen und leert diesen ruck zuck.

Den kauf ich auch mal ,vielleicht auch mal eine andere Sorte. Soll ja verschiedene Geschmacksrichtungen geben-.
Jetzt nur Vanille und frische Erdbeeren, die es bei uns schon gibt, ein guter Nachtisch !
Der Preis ist ja für 150 Gramm sehr guten Pudding auch OK : Euro O,49.
Echt was für Genießer und Puddingliebhaber.

Für uns von :

Campina GmbH,
Heilbronn
Infotelefon:
07131489160
www.landliebe-online.de

Eine Empfehlung von Andre:

Hübsche, praktische Verpackung
apettitlicher Geruch
cremige, zarte, sahnige Masse
sehr gut im Geschmack
Süße: gerade richtig, ist ja ein Pudding
Ach ja, vertragen habe ich ihn natürlich auch ,
kann man gerne mal zwei Töpfchen essen ohne das
einem schlecht wird, so leeeeeckerrrrrrrr

24 Bewertungen