Landmann 0662 Rundgrill Testbericht

Landmann-rundgrill-0539
ab 29,48
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Bedienungsanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von luke1978

Landmann-Peiga Rundgrill

3
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro:

alles ok

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben heute schreibe ich über meinen Grill .

Und zwar über den :
Landmann-Peiga Rundgrill

Für die Grillsaison brauchte ich natürlich einen Grill. Ich schaute mich etwas im Internet um und bin so auf den landmanngrill gekommen.

Der Preis bei Amazon liegt so bei 25 Euro. Und das finde ich ist ein sehr guter preis.

Im Grunde haben fast alle Grills nur eine Aufgabe. Sie müssen ein Steak oder eine Wurst so grillen das sie schmeckt.

Aber natürlich liegt das ja nicht immer nur an den Grill.

Mein grill war rund und hatte eine emaillierter Feuerschüssel.

Der Grillrost war verstellbar. Ist das Feuer so mal etwas größer kann man also ganz einfach die Höhe ändern. oben war dann noch eine Ablagefläche für Steak oder Würste. war also so etwas früher fertig kann man oben erst mal alles ablegen.
Am Grillrost waren 2 Holzgriffe so dass man sich nicht die Hände verbrennen kann. Die Feuerschüßel hatte einen Durchmesser von 42 Cm Auch der Grillrost hatte die gleiche Größe. So kann man schon für einige Leute etwas Grillen.

An 2 Beinen hatte der Grill dann noch 2 Räder womit man den Grill gut hin und her bewegen kann .Alles ganz einfach.
Nach dem grillen sollte man den Rost am besten gleich etwas säubern weil es so noch am leichtesten abgeht. lässt man das Fett und ein Paar Essenreste erst mal antrocknen hat man ganz schön zu kämpfen. Aber so ist es ja mit allem. Als Nachteil kann man das aber nicht wirklich sehen.

Ich war mit dem Grill wirklich sehr zufrieden .gerillt hat er gut und das war die Hauptsache.

Mehr kann man aber wirklich nicht sagen und ich denke das reicht auch.

Na dann bis die Tage euer Luke aus SBK

40 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lenni26

    01.08.2011, 01:22 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.07.2011, 11:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße , schau doch mal wieder bei mir vorbei , simone

  • Luna2010

    28.07.2011, 11:14 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wunderschönen Donnerstag Morgen =) Ich freue mich über Gegenlesungen

  • emmi29

    28.07.2011, 09:54 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von emmi29

  • Hamsterbacke09

    28.07.2011, 06:05 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Bayern

  • katjafranke

    28.07.2011, 01:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der KATJA..

  • morla

    28.07.2011, 00:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra