Langnese Happen Testbericht

No-product-image
ab 8,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von vossen

Happen von Langnese

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

handliche Portion, die sich auch gut abbeißen lässt(wegen der Waffel-umhüllung). Das ist ja sonst beim Eis manchmal wegen der Zähne nicht möglich.

Kontra:

x

Empfehlung:

Ja

Produkt
Happen
Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Milchspeise-Eis von der Fa. Langnese.
Verpackung
Die Verpackung ist aus blau-goldfarbener Folie (mit aufgedrucktem Eis), die sich leicht aufreißen lässt.
Zutaten
In diesem Eis-Produkt aus Schokoladeneis, Erdbeerfruchteis und Eis mit Vanille-Geschmack sind:
eingedickte entrahmte Milch, Zucker, Erdbeerpürree, Weizenmehl, Molkeerzeugnis, Glukose -Fructose.Sirup, fettarmer Kakao, Emulgatoren, Soja;Pflanzenfett Kakaobutter Farbstoff, Säuerungsmittel, Citronensäure, Salz und Backtriebsmittel verarbeitet.
Aussehen
Das Eis ist in drei gleichgroße,rechteckige Streifen (Erdbeer, Vanille, Schokolade) eingeteilt, die zusammengepresst sind. Größe ca. 2 x 9 x 6 cm
Ernährungsinfo
per 100 ml Eis sind 400 kj Energie; 1,9 g Eiweiß; 13 g Kohlenhydr. und 4 g Fett angegeben.
Fazit
Zum Preis kann ich im Moment nichts sagen, lag aber vor einiger Zeit bei ca 80 Cent.
Der Geschmack ist milchig bei Schoko- und Vanille-; aber fruchtig beim Erdbeeranteil- Das ist natürlich Geschmackssache, aber für mich muss Erdbbeer-, Vanille- und Schokoeis so schmecken.
Auch ein gutes Eis von Langnese.
Man sieht es schon daran, dass dieses Eis seit nahezu 50 ? Jahren im Handel ist. Also ein Klassiker.
Guten Appetit

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Fluetie

    23.07.2005, 20:19 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Klassiker den wohl jeder kennt.