Langnese Viennetta Vanille Testbericht

ab 10,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von Delphin_J

Purer Eisgenuss

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Lecker, Verpackung, Original

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

In diesem Bericht möchte ich über Eis schreiben, es ist das Eis Viennetta Vanille von Langnese. Jetzt zu meinem Bericht:


---Verpackung---

Die Verpackung ist ein 22 x 9 x 6,5 cm großer Pappkarton. Er ist in blau weiß gehalten. Auf ihm steht in rot Viennetta und es ist das Viennetta-Eis darauf abgebildet. Man sieht das richtig schöne Eis und die Schokoplatten, die zwischen dem Vanille-Eis sind. Es sieht richtig lecker aus. Auf der Rückseite stehen dann noch die Zutaten. Man kann diese Verpackung leicht an einem Streifen zum Abziehen öffnen.
Das Eis ist noch einmal extra von einer Plastikfolie umgeben, damit man das Eis hinterher schön wieder einpacken kann. Diese Verpackung kann man auch leicht an einem Band zum Aufziehen öffnen, dann sieht man endlich das leckere Eis.


---Das Eis---

Die beiden Seiten des Eises sind gewellt. Das macht das Aussehen sehr schön. Von oben sieht man auch Schokolade, die in der Mitte dicker ist als an den Seiten. Ansonsten ist das Eis nicht in der normalen Vanille-Eis-Farbe (gelblich) gehalten, sondern es ist weiß. Man kann das Eis sehr leicht schneiden. Das Aussehen gefällt mir sehr gut, aber es kommt ja eigentlich auf den Geschmack an und den werde ich jetzt beschreiben.


---Der Geschmack---

Das Eis schmeckt schön cremig. Das Vanilleeis schmeckt mir sehr gut. Die Schokostückchen schmecken auch genauso, wie Schokolade zu schmecken hat. Alles an diesem Eis schmeckt. An den Geschmack kommt kein Nachmacher heran, er ist einfach göttlich.


---Zutaten---

Kakaohaltige Fettglasur, entrahmte Milch, Wasser, Pflanzenfett, Zucker, Molkeerzeugnis, Emulgator, Glukosesirup, Aromen, Stabilisatoren, Farbstoff
100 ml dieses Eises enthalten 603 kJ (145 kcal.), 1,8 g Eiweiß, 13 g Kohlenhydrate und 9,5 g Fett

---Hersteller---

Firma/Anschrift:
Langnese-Iglo GmbH
Dammtorwall 15, 20355 Hamburg
Tel. 040-35970, Fax: 040-35972445
Geschäftsführer:
Udo Perenz, Christian Kleine
E-Mail-Anschrift:
[email protected]
www.langnesse.de


---Meine Meinung---

Ich finde das Eis Viennetta Vanille sehr lecker. Es ist schön cremig und das Vanilleeis schmeckt auch sehr gut, ob mit oder ohne Schokolade. Die Schokostückchen sind sehr lecker, an dem Geschmack kann man also nichts aussetzen. Das Aussehen des Eises ist auch sehr schön.
Die Verpackung ist sehr leicht zu öffnen. Sie gefällt mir sehr gut und man kann das Eis auch, wenn man nicht alles aufbekommt, in der Verpackung lassen und wieder in den Gefrierschranken stellen.
Das Eis ist mit einem Preis von ca. 1,79 € für dieses Produkt nicht sehr teuer und ich empfehle das Original zu kaufen und nicht irgendeine billige Nachahmung.


---Fazit---

Ich gebe dem Eis Viennetta Vanille von Langnese fünf Sterne und eine klare Empfehlung. Wer dieses Eis noch nicht probier hat, muss es unbedingt machen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.

15 Bewertungen