Layout & Handhabung Testbericht

No-product-image
ab 119,22
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Teamon

Falsch bewerten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es gibt meiner Meinung nach einfach ein paar Leute die \"Falsch bewerten!!
Es gibt immer wieder Leute die einfach falsch bewerten sei es nun aus Absicht oder aus Unwissenheit hier die häufigsten Fehler:


1. Wenn ich nicht der Meinung des Autors bin , dann ist das OK aber deswegen ist sein Bericht doch nicht gleich nutzlos oder???
Ich kann meine Meinung doch einfach in den Kommentar schreiben!!
Es sollte der Inhalt , der Aufbau, und die Information bewertet werden, nicht ob ich das auch gut finde!
Bewertet doch wie er schreibt, dann erst ob ihr das auch so seht!

2. Rache Bewertungen
Es gibt zu viele die immer noch aus rache Bewerten, gibts du mir ein geht so kriegst du auch eins !
Das kann ja wohl nicht war sein oder?
Leider wird es immer wieder solcher Leute geben!
Da sollte sich Yopi einfallen lassen, um so was zu verhindern!
Eine begründung wäre schon hilfreich, dann könnte man sofort erkennen wer nur aus Rache schlecht bewertet!


3. kein kommentar
Es sollte grundsätzlich ein Kommentare geschrieben werden, denn wenn mir schon einer weniger nützlich oder nicht nützlich gibt, dann soll er es doch bitte schön begründen, denn einfach zu Kurz ist doof!
Ich nehme mich da selbst nicht aus, auch ich begehe immer noch den Fehler nur zu bewerten aber ich verspreche Besserung ;-)
Wenn dann schreibt was euch gefehlt hat, zumindest welche Infos.
Mehr grundsätsliche Infos, genauere Produktbeschreibungen...


4. Es gibt immer noch einige, die auch noch so Unsinvolle Beiträge mit Sehr nützlich Bewerten, entweder ist es Ihnen egal oder es sind eben \"Freunde\" des schreibers!
Deswegen ein Aufruf an alle! Lest euch die Beiträge durch, und buttert so sinnlose Postings mit NICHT NÜTZLICH zu.
So kann Yopi auch prüfen, wer einfach nur Müll schreibt, und vielleicht darauf reagieren!!

So Meine Meinung

Tschaui Robert!

11 Bewertungen