Leben - AZAD Testbericht

Leben-azad
ab 6,99
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Gesamteindruck:  sehr gut

Erfahrungsbericht von FLESCH

Wie kann man sein Leben verbessern?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr lieben Leser,

ich denke das betrifft viele Menschen hier,zuerst einmal sollte man sich fragen,womit man eigentlich unzufrieden ist.Auch sollte man sich darüber bewusst sein,das man das zuerst einmal
für sich macht und nicht für andere.
Da sind die negativen Erlebnisse die man hatte und nicht los wird.
Da sind die Leute die auf einem rum Hacken und die Leute die wollen,dass man so ist wie Sie es wollen.Ich denke da gibt es viele Anliegen die einen Menschen bewegen.All diese Dinge möchte man ja nicht für sich.Genauso wie man nicht arbeitslos sein will oder Suchtkrank.

Ich fange nun beim positiven Denken an:

Positives Denken gegenüber einer Situation und Lage ist eigentlich doch eine Grundvorraussetzung für sein Leben.Keine Krankheit heilt,wenn man immer nur denkt,das gibt nie was.Besser wäre es doch,wenn man denken würde,das wird schon wieder.
Ist man z.B.arbeitslos und denkt die wollen mich alle nicht,dann bewirbt man sich bald garnicht mehr.Besser wäre es doch,wenn man Denken würde,das wird schon.
Genauso gibt es viele die nicht mit Kritk umgehen können,ich denke,dass Kritik durchaus etwas positives
bewirken kann.
Natürlich geht das nicht immer,wenn man z.B. beklaut wird ist das etwas sehr negatives,aber es hat doch den positiven Effekt,dass man etwas gelernt hat.
Nun ja,man kann hier viele Beispiele nennen die man positiv sehen kann und ich denke,dass muss jeder für sich selber heraus finden.

Am besten ist es mit dm Thema ich muss nicht wenn ich nicht will:

Viele von uns kennen das sicherlich,da wird man z.B.
eingeladen und will garnicht hin gehen.Was macht man?Man geht doch und hinterher ärgert man sich dann. Tja da würde ich sagen,geh doch garnicht erst,der andere hat dann das Problem und wenn er positiv denkt,dann versteht er dich auch.Auch hier gibt es viele Dinge die man als Beispiel nennen könnte,aber alle kann man sie ja nicht Aufzählen.

Ein Buch was ich gelesen habe kann ich allerdings empfehlen.
Titel: Ich muss nicht,wenn ich nicht will von Max Lüscher Heyne-Verlag.

Es hat mir vor langer Zeit auch sehr geholfen mit Dingen fertig zu werden die ich nicht wollte.Heute kenne ich das garnicht mehr anders.
Vielleicht ist man manchmal ja auch schwach.
Z.B. ist man schnell beleidigt dann gibt es da sicher Wege es abzustellen und so wird man dann auch umgänglicher für seine Mitmenschen,denn da fängt ja das Leben an,Irgendwie braucht doch jeder jeden.

Negativ denkende Menschen so denke ich haben es doch viel schwerer.Oft verrennen sie sich in etwas und kommen nicht mehr raus.
Das eigene Wohlbefinden ist hier gefragt und nach meiner Meinung nach sollte das doch gut sein.


Fazit:
Eine positive Lebenseinstellung bringt einen sehr viel weiter.

Bis bald und danke fürs Lesen

12 Bewertungen