Lebensberichte Testbericht

ab 11,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von kerstin_theobald

C\'est moi

Pro:

??

Kontra:

??

Empfehlung:

Ja

Ich denke, ich werde jetzt auch allmählich mal ein paar Kleinigkeiten über mich preisgeben :-)
Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür! Bin für jede Lesung, jeden Kommentar dankbar :-)


~*~ Das bin ich ~*~
Geboren am 3. Juni 1985 in einer netten kleinen Stadt namens Saarlouis.

Mit vollem Namen Kerstin Theobald. Zweite Vornamen gibt es keine. Meine Eltern hatten einfach nicht genug Geld :-)

Mein Wohnsitz teilt sich derzeit in
1) Saarwellingen, das Haus, in dem ich aufgewachsen bin und seit meiner Kindheit wohne.
Außerdem bin ich hier gemeldet.
2) Bous, der Ort, in dem ich momentan den meisten Teil meiner Freizeit verbringe, weil hier ganz einfach mein Freund wohnt. :-)

Seit 2.1.2003 bin ich in einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, die (voraussichtlich) am 1.8.2005 enden wird.

Da es von mir noch kein Foto gibt, will ich kurz mal erwähnen, wie ich so ausschaue: lange rötlich Haare (natur dunkelblond), grüne Äuglein, 166cm klein und zarte 55kg :-) Zudem bin ich Brillenträgerin


~*~ Spitznamen ~*~
Während meiner Gymnasialzeit nannten mich alle in meiner Klasse \"Theo\" (wegen meinem Nachnamen).
Mein Gott, habe ich das gehasst!!! Ich bin doch kein Junge! Naja, ich musste mich 6 Jahre lang damit abfindn, denn wer einmal damit angefangen hat, hört nicht mehr auf. Es ist ja auch schwer jemandem sowas abzugewöhnen! :-)
Jetzt habe ich keinen Spitznamen mehr, bin somit also auch das lästige Theo los!
Ehrlich gesagt, geht es mir ohne Spitznamen auch nicht wirklich schlecht. :-) Aus meinem Namen kann man eh nichts sinnvolles ziehen! :-)


~*~ Das ist typisch für mich ~*~
Oh je, wir fangen gar nicht erst an! :-)
Früher war ich eher ein Stubenhocker, in den letzten 2 Jahren habe ich mich aber eher zu einem Nestflüchter entwickelt, der kaum noch zuhaus ist.
Heute hier, morgen dort!
Manchmal nerve ich mich damit selbst, dass ich nicht einfach mal gemütlich daheim sitzen bleiben kann, weil mir schon nach einer Viertelstunde einfach die Decke auf den Kopf fällt. Besonders, weil darunter mein Geldbeutel stark leidet! Benzin ist bekanntlich nicht gerade günstig!

Absolut typisch für mich ist auch, dass man in mir lesen kann wie in einem offenen Buch.
Mir muss man nur einmal ins Gesicht schauen und schon ist alles klar!

Eigentlich komme ich mit allen Menschen sehr gut klar (ok, mal abgesehen von den ganz besonderen Assis!), es sei denn ich habe mal wieder meine launische Phase, in der ich mich selbst nicht leiden kann. Dann macht man besser einen grooooßen Bogen um mich!


~*~ Meine Hobbies ~*~
Naja, ich kann mich im Grunde nie längere Zeit auf etwas bestimmtes festlegen. Meine \"Hobbies\" (wenn man es dann überhaupt so nennen kann) wechseln wie die Jahreszeiten :-)
Die einzigen Dinge, mit denen ich mich wirklich regelmäßig beschäftige, sind Briefe schreiben, Motorrad und Auto fahren, meine große Liebe Rocky (mein Kater :-) ) und mein Freund.
Wobei ich die beiden letzteren eher weniger als Hobby bezeichnen würde. Außer vielleicht meinen Freund, und auch da nur eine einzige Sache *lach* ;-)


~*~ Was will ich werden? ~*~
Als Kind hatte ich so viele Träume. Astronautin, Bergsteigerin, und lauter solche verrückten Dinge :-)
Irgendwann im \"etwas reiferen Alter\" von 15 Jahren entschied ich mich dann, wenn ich eine Ausbildung machen würde, würde ich gerne ins Reisebüro gehen, weil ich fremde Länder liebe.
Im ersten Anlauf ging dieser Wunsch gänzlich in die Hose, da der Lehrstellenmarkt in Sachen Reiseverkehrskauffrau nicht gerade viel bietet.
So landete ich zunächst in einem Karstadt Restaurant als Fachfrau für Systemgastronomie, wo ich die Lehre während der Probezeit wieder abbrach, weil ich mit dem Arbeitsklima dort nicht ansatzweise klar kam.
Naja, dieses Jahr ging mein kleiner Traum in Erfüllung und ich arbeite jetzt genau dort, wo ich es mir gewünscht habe :-)

Außerdem möchte ich reich werden (wer will das nicht?) :-)


~*~ Mein Lieblingsfach ~*~
Ich hatte nie ein bestimmtes. In dem Jahr das eine, im nächsten das andere.
Bei mir hingen die Lieblingsfächer stark von den Lehrern ab. Wenn ich ein Arschloch in einem Fach hatte, konnte mich nichts, aber auch wirklich gar nichts, für dieses Fach begeistern (was z.B. bei Französisch der Fall war. Ich kann jetzt nichts mehr - trotz 4 Jahren UNterricht!)


~*~ Was lese ich gerne? ~*~
Ich bin eine kleine Leseratte (naja gelegentlich zumindest ^o^)
Ich liebe Fantasy, Sci-Fi und Horrorromane.
Außerdem schwärme ich für die Highland-Saga von Diana Gabaldon.
Meine Lieblingsautoren sind Wolfgang Hohlbein und Stephen King.
~*~ Bei klein ciao ~*~
Eigentlich schreibe ich hier wesentlich lieber als ich lese.


~*~ Lieblingsklamotten ~*~
Hauptsache bequem und es sieht ordentlich aus.
Am besten gefallen mir immer die Kleider meiner älteren Stiefschwester (die hat ja auch soooooooooo viel! ^o^)
Ich habe keine Lieblingsmarke, da ich zu 98% No-Name-Kleider trage.


~*~ Meine Lieblingsmusik ~*~
Das hängt sehr sehr stark von meiner Laune ab.
Ich höre fast durchweg alles: Schlager, Rock, Pop,...
Favorisierte Sänger, Bands,... gibt es keine


~*~ Meine Lieblingsfilme ~*~
Schindler\'s Liste und
DER HERR DER RINGE!!!!!!!!!!!!!!!! :-)


~*~ Ich schwärme für ~*~
gutes Essen, alle gutaussehenden Männer , Bruce Willis und Kevin Costner!!, legga Essen


~*~ Spruch / Motto ~*~
\"Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
Schau immer nach vorne, und niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben, das lebst NUR DU!\"

\"Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren!\"


~*~ Zum Abschluss ~*~
Ach, in sowas bin ich doch immer ganz schlecht!
Vielleicht \"Friede auf Erden\"?! Naja, das passt nicht wirklich.. egal!
Gehabt euch wohl! :-)



***Kerstin***

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    18.07.2005, 16:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    du bist echt witzig, ich sag nur dein Schluss=) Motto ist gut ausgewählt!

  • mesin

    15.07.2005, 16:55 Uhr von mesin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist echt ein schöner bericht, aber wieso endet deine ausbildung erst so spät? oder sind die Prüfungstermine erst dann? normalerweise ist das doch so, mit der bestandenen Prüfung ist das Ausbildungsverhältnis beendet.

  • gromis

    15.07.2005, 16:19 Uhr von gromis
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht von Dir ! Aber ....KEVIN KOSTNER ??? *hihi* nix für ungut lg gromis