Lebensberichte Testbericht

ab 11,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Natze

Mein Tagesablauf

Pro:

könnte Langweiliger sein

Kontra:

Könnte spannender sein

Empfehlung:

Ja

Hallo

Damit ihr mich besser kennenlernt,habe ich mir gedacht das ich euch mal mein Alltag vorstelle:

06:22Uhr:Mein Wecker klingelt, ich warte bis er nochmal klingelt(nach 5 min),drücke drauf und warte nochmal 3min. um mich aufzurappeln und ins Bad zu torkeln.Zähne putzen und das ganze Zeug,anziehen und noch die letzten Sachen für die Schule einpacken.in die Küche und irgendwas ungesundes zu sich nehmen(meistens Kuchen und Kaba).Noch schnell Zeitung gelesen und um 7.00Uhr aus dem Haus gerannt und sich schleunigst auf den Weg zur Bushaltestelle begeben.Der Bus indem meine Freunde sitzen ist natürlich schon weg,also warte ich auf den nächsten inden ich dann einsteige.

7:50-13:15Uhr:Unnützes Zeug getan, sich mit allen ausgetauscht und im Abstand von 5 bzw.15min(Pausen)45min.geschlafen.

14.00Uhr:Nach einer erlebnisreichen Bussfahrt esse ich irgendwas und danach muss ich wohl oder übel meine Freundin anrufen und sie Fragen was wir denn aufhätten, dadurch entsteht eine Telefonkette,da sie sich nicht ganz sicher ist oder es überhaupt nicht weiss.Nach ca.1h(getratscht,geredet und gelacht am Telefon) ruft meine Freundin unsere andere Freundin an und nach ca. einer halben Stunde bin ich im Besitz unserer Hausaufgaben.Hausaufgaben machen,dann Tennis,Babysitten oder irgendwo hingehen,oder wie sooft mal wieder langweilen!Von seiner Mutter angemotzt werden weil man,wie immer, seín Zimmer nicht aufgeräumt hat,zwischendurch wieder telefonieren und LERNEN!

zwischen 18 und 22Uhr:Gegessen, Fernsehgeschaut, meinem Hamster essen gemacht, gelesen,noch den Rest der Hausaufgaben gemacht, u.s.w.

23Uhr:Müde von dem sooo ereignisreichen Tag falle ich in mein Bett um am nächsten Morgen wieder um 6:22 aufzustehen.


Ich hoffe mein Tag hat euchein wenig gefallen.Man liest sich. Natze

5 Bewertungen