Lenor Natural Inspirations Wildblumen Testbericht

No-product-image
ab 21,58
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von pettra

Auch bei Allergien und Babys geeignet

5
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

frischer Geruch und weiche Wäsche

Kontra:

kein

Empfehlung:

Ja

Ich nehme Lenor schon seid vielen Jahren.
Jeder Versuch auf einen billigen Weichspüler um zu steigen, ist bisher gescheitert.
Lenor ist und bleibt mit Abstand der beste Weichspüler, ist sehr hautverträglich auch bei meinem Kleinkind (was ja nicht ganz unwichtig ist). Ich selbst habe einige Allergien gegen Sonne, Nickel, Neurodermites und noch einiges mehr. Habe mit diesen Weichspüler noch keine Probleme gehabt. Die Wäsche wird weich und frisch und am meisten macht sich dies bei Handtüchern bemerkbar. Der Duft Wildblume ist sehr angenehm.
Ob die Wäsche nach dem Trocknen sehr nach Wildblumen richt, hängt auch davon ab, wo und wie die Wäsche getrocknet wird. Hängt man die Wäsche nach drausen an die Luft, dann richt diese anschließend wirklich sehr gut und blumig.
Wobei bei Wäschetrocknen drinnen der Geruch nicht so stark ist.
Trocknet man die Wäsche im elektrischen Wäschetrockner, richt man fast nichts mehr.
Kuschelig weich wird es auch nicht, aber angenehm weich.
Die Fasern bleiben sehr schön, wobei das auch auf das Waschmittel sowie auf die Häufigkeit des waschens ankommt.

Wie die Flasche aussieht, brauche ich glaube nicht zu beschreiben, denn es kann ja auf dem Bild jeder sehen. Die Dosierungsanleitung auf der Packung ist sehr gut beschrieben.

Zur Produktbeschreibung:
Lenor Wildblumen giebt es im Tetrapack wie abgebildet oder in einer praktischen Einmalplastikflasche, Der Inhalt von 750 ml ist in beiden der gleiche.
Die Flasche reicht für 15 - 20 Waschmachinenfüllungen, je nach Dosierung, der Deckel dient zur Dosierung.
Lenor ist auch für jede Wäsche geeignet.

Ich habe es vor kurzen für 0,99 Cent im Marktkauf bekommen.

Es giebt Lenor auch noch in anderen guten Duftnoten, die ich ebenfalls nur empfehlen kann.
Die Gerüche zu beschreiben ist nicht so einfach.
Eben gut und frisch.

Sehr empfehlenswert !

Dieser Bericht wird von mir auch unter gleichen Username bei compinion.de und ciao.de veröffentlich!

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • kkaarriinn

    24.06.2004, 15:43 Uhr von kkaarriinn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich nehme auch diesen Weichspüler seit Jahren. Er ist wirklich gut.Deshalb s.n. Tscüss Karin!!!1