Lenor Trocknertücher Aprilfrisch Testbericht

ab 11,70
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mbumr

hmm so frisch und weich...

5
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

...

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leute!

Ich habe vor kurzem einen Trockner geschenkt bekommen und ihn bis letzte Woche auch einfach nur zum trocknen benutzt, doch dann war ich einkaufen und ich sah was....

Lenor Aprilfrisch die Trocknertücher für frischen Duft und weichere Wäsche!

Da ich offen für neues bin, dachte ich mir, nimmst die mal mit und obwohl sie 2,29 Euro kosten hab ich es gewagt!

Ja da war ich nun zuhause und \"zufällig\" war auch gerade ne Maschiene Wäsche fertig, da bot sich doch gleich die Gelegenheit die Tücher mal auszuprobieren....

Also, Verpackung an der Vorgeriffelten Stelle geöffnet und ein tuch heraus gezogen mal dran geschnuppert und naja so direkt riechen sie etwas chemisch und doch haben sie ein angenehmen Blumigen Geruch...und ab damit mit der Wäsche in den Trockner!

So da drehte sich nun die Trommel und ich wartete..und wartete und wartete...

ENDLICH...fertig!!!

Trockner auf und ein Handtuch gleich in der Hand und und und????

Hmmmm so frisch und weich war meine Wäsche noch nie!! Die Handtücher bzw. die Kleidungsstücke riechen echt alle frischer als nur so getrocknet sie haben einen super angenehmen Blumenduft an sich! Besonders angenehm wirken die Tücher bei Bettwäsche, man kuschelt sich doch auffällig mehr ins Bett als vorher!

Ja da war das Ergebnis der Tücher ja doch schon mal angenehm überraschend gut!

So nun mal zur Verpackung :
Die Schachtel ist etwa 2 cm dick und 15 cm lang...Man öffnet sie ähnlich wie bei Feuchttüchern, es ist eine vorgeriffelte Schnittstelle da an der man die Packung öffnen und auch wieder schließen kann und das funktioniert auch, obwohl die Schachtel aus Pappe ist, was ja auch wieder Positiv ist, da sie so einen kleinen Umweltverschmutzungsfaktor hat! Ansonsten ist die Packung leicht, sind ja nur Tücher drin und zwar 25 Stück! Von außen ähnelt sie allen Lenor Produkten, große Aufschrift Lenor und Blumenmotive!
Auf der Rückseite der Packung findet man Anwendungsbereiche und Tips zum Gebrauch!

Die Tücher:
Die Tücher sind sehr dünn und doch sehr stabil! Bei allen Tüchern die ich bis jetzt entnommen habe ist noch keins gerissen!
Sie haben eine raue Oberfläche und sind in der Hand nicht un´bedingt angenehm da man bei rauer Haut dran hängen bleibt oder umgekehrt!
Die Farbe ist weiß geht aber mehr ins graue! Der Geruch der Tücher bleibt lange bestehen auch noch nach einem Trocknergang, aber man soll jedes Tuch nur einmal im Trockner benützen!

Die Anwendungsmöglichkeiten:
Ja Hauptsächlich eben für den Trockner um frische weiche Wäsche zu bekommen, aber man kann die Tücher auch einfach in die Sporttsche oder in die KOmmode, den Schuhschrank oder KLeiderschrank legen, dann riecht es auch dort immer frisch und blumig!

Fazit:
Ich bin echt begeistert, nicht nur von dem guten Ergebnis bei der Wäsche, sondern auch bei der Ergiebigkeit, so benutze ich 1 Tuch immer für 2 Verschiedene Zwege, zum einen im Trockner und danach im Schrank, da sie eben noch schöne Gerüche verbreiten auch wenn sie schon im Trockner zum Einsatz gekommen sind!Ich werde mir die Tücher wieder kaufen den der Preis von 2,29 Euro macht sich auf jeden Fall bezahlt und ich sage jedem der einen Trockner hat, probiert es mal aus, ihr werdet es nicht bereunen! Das einzige was mich immer ein bischen nervt ist das Tuch dann aus der fertigen Wäsche wieder zu finden! :-)))

Preis: 2,29 Euro oder billiger im Angebot
Inhalt: 25 Tücher
Beschaffenheit: sehr gut stabil
Geruch: Ausgezeichnet
Ergibigkeit: sehr lange

Eure Melli

14 Bewertungen