Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von buffy1980

Homosexualität ist keine Erkrankung

Pro:

Toleriert auch andere Menschen die nicht so sind wie ihr

Kontra:

Intoleranz hat schon Kriege ausgelößt

Empfehlung:

Ja

So Jungs und Mädels heute wird abgerechnet.

Mit all denen die sagen Homosexualität ist KRANK.

All die, die so was sagen sind meiner Meinung nach selber KRANK. All denen die sagen Homosexualität ist Therapierbar, oder kann durch Exorzismus ausgetrieben werden denen sag ich nur eins: IHR SEID VERRÜCKT

Den 1. Homosexualität ist kein virus, oder eine Genkrankheit. Es ist nichts ansteckendes daran, nichts wogegen man Medikamente einsetzen kann. Nichts kann man dagegen machen. Den es ist in jedem Menschen drin. Bei dem einen kommt es raus. Bei dem anderen bleibt es immer im inneren, der andere versteckt es ein Leben lang.

2. Menschen die sich anerkennen, die akzeptieren das sie es sind, sind GLÜCKLICH darüber. Sie können nämlich jetzt und für immer FREI leben. Ohne sich vor ihren eigenen Gefühlen zu verstecken.

3. Inteoleranz gibt es in keiner Religion. In jeder Religion sagt irgenein Gott das ALLE Menschen das RECHT haben zu LEBEN.

Ihr solltet euch im klaren sein. Das Homosexualität nichts bedrohliches ist. Wir wollen euch nicht angreifen, euch nicht vernichten. Euch nicht erdrücken euch nicht unsere Willen aufzwingen.

Wir wollen nur LEBEN so wie wir SIND.
Wir wollen das GLEICHE Recht haben wir ihr es schon seit Jahrhunderten habt.

Jeder der mir sagt ich sei KRANK oder ABNORMAL, den frag ich dann was ist den GESUND oder NORMAL??? Ist den nicht das NORMAL was wir Menschen als NORMAL enpfinden??

Ich empfinde mich als NORMAL, den ich liebe eine Frau. Wir sind glücklich verheiratet. Wir wollen in ein paar Jahren Kinder haben. Das ist für UNS sehr schwer. Den wir müssen uns einen Samenspender suchen. Und es muß zu einer künstlichen Befruchtung kommen. Den Sex mit einem Mann ist unmöglich.

Viele halten das ja auch für KRANK viele denken das wir ein schlechtes VORBILD für diese Kinder sein werden. Aber warum? Weil wir 2 Frauen sind?? Was ist den daran so schlimm. Wir werden diesen Kindern eine glückliche Familie geben. Sie werden eine schöne Kindheit haben.

Oder denkt ihr das es für das Kind schlimm ist wenn es keinen VATER hat? Es wird in ihrer Umgebung genug männliche Vorbilder geben. Und wir werden ihnen wenn sie alt genug sind erklären warum alles so gelaufen ist.

Was ist schlimmer für ein Kind? Zu erfahren das der Vater abgehauen ist, als er erfuhr das er ein Kind kriegt. Oder das es einen Vater gibt, der anderen Lebensformen helfen wollte auch eine Familie zu gründen.

Im Prinzip dürf ihr denken was ihr wollt. Aber vergesst nie, daß auch eure Kinder wenn ihr welche kriegt oder habt auch Homosexuell werden können. Und NICHTS absolut NICHTS wird sie daran hindern so zu sein wie sie sind wenn sie es selber wollen!!

gruß buffy1980

14 Bewertungen