Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von sir_rosenbud

Was kann ich für diese Welt?

Pro:

das muss jeder selbst entscheiden ob pro...

Kontra:

...oder kontra!

Empfehlung:

Nein

Ja, ich weiß Rosenstolz geklaut. Na und? Das beschreibt mal ganz genau was ich denke. Schwul zu sein, nein, anders zu sein, bereitet vielen Menschen einen komischen Geschmack. Doch haben sich diese Menschen schon mal gefragt wie das ist?

Irgendwann mit achtzehn habe ich entdeckt das ich anders bin, so anders bin ich garnicht, ich liebe Männer. Meine Mutter guckte komisch und mein Vater meinte das sich das mit den Enkelkindern wohl gegessen hätte, japp hat es.

Wie ist das anders zu sein? Diese Frage wurde mir oft gestellt und ich weiß es nicht. Wie ist es denn heterosexuell zu sein? Auf alle Fälle einfacher. Als Schwuler bist du ja noch irgendwie toleriert, zwar komisch angeguckt, aber wenn meine lesbische Freundin mir erzählt das die Toleranz den weiblichen Homosexuellen nicht so groß ist bin ich verwirrt. Warum ist es so?

Was ist das mit der Toleranz? Ist sie auch genauso doppelzüngig wie die Moral in beispielsweise Amerika?
Ich bin der Meinung das Toleranz einfach geschrieben ist, aber gelebt? Selbst in einer kleinen Stadt wie der meinen ist die Akzeptanz ganz gut.
Sollten wir uns nicht mal dem Grundkern nähern und uns fragen was uns verindet?
Heterosexuelle Männer und Frauen,
schwule Männer und lesbische Frauen,
Bisexuelle Männer und Frauen.

Eines ist immer gleich Männer/ Frauen. Und genau das ist es, wir sind alles männlich oder weiblich, unterschiedlich ist lediglich die Art zu lieben und vorschreiben zu lassen wen wir lieben sollten wir nicht.

Es ist eines jeden Menschen Recht und Pflicht für sich selbst zu entscheiden was er tut und übernimmt er Verantwortung, dann ist es doch in Ordnung.

...Mal abgesehen davon das der Mensch an sich ja wohl keinen Einfluß auf seine Präferenzen im Blickpunkt Sexualität hat, man kann sich nur selbst entdecken, erfahren was man will.

Ich will nicht das dies als Rechtfertigung oder ähnliches verstanden wird, ich will nur das Menschen verstehen und endlich aufhören dieses Thema zu problematisieren, denn es ist kein Problem- jedenfalls nicht mit der richtigen Einstellung...Punkt...Aus...Ende!


sir_rosenbud

15 Bewertungen