Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von RedHawk

Bisexualität Das bin ich !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Definition: Bezeichnung für das gleichzeitige Bestehen von homosexuellen und heterosexuellen Neigungen beim Menschen. Nach Meinung der Psychoanalyse ist jeder Mensch bisexuell; hierzu fehlen jedoch konkrete Untersuchungen.

Diese Aussage finden wir in allen Büchern zum Thema Bisexualität, allerdings würde ich es gerne so erklären:

Stelle dir eine Skala von eins bis fünf vor. Wenn eins für Homo- und fünf für Heterosexualität steht, dann sind nur die wenigsten von uns der eins oder der fünf zuzuordnen. Die meisten liegen irgendwo dazwischen, manche nahe der drei. Das heißt, ein \"Abstecher\" in die andere sexuelle Orientierung heißt nicht unbedingt, dass du jetzt schwul, lesbisch oder - von der anderen Seite aus betrachtet - hetero bist. Es ist einfach ein Teil deiner Persönlichkeit. Du bist bisexuell, so wie viele andere auch. Dir ist etwas ganz natürliches erhalten geblieben: Die Fähigkeit, das andere wie auch das eigene Geschlecht attraktiv zu finden und zu lieben.

Ich war ein Frühstarter. Das heißt ich hatte meinen ersten Sex mit 12 Jahren. Sau früh wie ich finde, allerdings bereue ich es nicht. Wie kam er dazu? Naja, ich war auf einen Geburtstag eingeladen und dort traf ich den großen Bruder von X. X weiß das nämlich gar nicht und soll das auch nicht erfahren. Jedenfalls trafen wir uns irgendwann noch einmal und wir gingen ein Eis essen, an genaue Details kann ich mich leider nicht erinnern. Der große Bruder von X war 8 Jahre älter als ich, also nach Adam Riese genau 20 Jahre jung, lol. Ich hatte damals vom Pimpern und Blasen keine Ahnung und ich hatte nicht die Absicht mit dieser Person Sex zu haben. Ich war ja noch völlig unschuldig. Aber irgendwie fühlte ich mich zu ihm hingezogen, also körperlich. Er war sehr gut durchtrainiert und hatten einen Waschbrettbauch. Auch hatte er seinen ganzen Körper rasiert. Irgendwie kamen wir auf das Thema Schwule und er fragte mich, wie ich zu Schwulen stehe. Völlig bekloppt von ihm, er hätte direkter sein sollen. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, allerdings sagte er einen Satz zu mir, ich werde ihn nie vergessen: Der Weg ist das Ziel und diesen kann ich dir zeigen. Na ja, wie auch immer irgendwie landeten wir in seiner Hütte. Eigentlich dauerte es gar nicht sehr lange, sondern er erzählte mir ziemlich viel über Anal-Sex, alles was man falsch machen kann und so. Über Oral-Sex lernte ich auch eine Menge, an diesem Abend beschränkten wir uns auf Oral-Sex, denn dein Ding war nicht gerade klein, eigentlich mit Abstand das größte was ich gesehen habe. Wir hatten beide einen Orgasmus, mehr oder weniger intensiv.

Nein, das war keine Verführung Minderjähriger und wie gesagt, ich bereue es nicht. Durch ihn habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht. Allerdings hätte ich mir gewünscht etwas mehr über diese Thematik im Vorfeld zu wissen. Schließlich wusste ich nichts darüber und ne paar Stunden später hatte ich Sex.

Irgendwie hatte ich am nächsten Tag an nichts Anderes denken können. War das normal? Ich meine von der Gesellschaft bekommt man ja etwas Anderes vorgespielt. Und mir ist auch klar, dass Schwule nicht zur Fortpflanzung der Gesellschaft beitragen. Es sei den sie tun es mit Absicht ... Ich wusste gar nicht wo ich hin gehen sollte, zu meinen prüden Eltern, lol oder ???. Genau das ist der Punkt, wenn ich da mit 12 zu so einer Anlaufstelle gehe, dann zeigen die mir da einen Vogel. Ich dürfte dann wiederkommen wenn ich Haare am Sack habe, dabei hatte ich die schon, lol. Also was hab ich gemacht, anrufen bei so einer Behörde oder Hilfezentrum, wie auch immer ... Dort bekam ich dann das zu hören was alle kennen. Es ist völlig normal, man braucht sich da keine Vorwürfe zu machen, stehe dazu, unterdrücken macht es nur schlimmer usw.

Aber im Hinterkopf waren noch immer die Gesellschaft. Deshalb habe ich unbewusst in der nächsten Zeit die Finger von Männern gelassen. Allerdings nicht von Frauen, lol. Na gut 2 Jahre hat das schon gedauert. Mit 14 hatte ich also meinen ersten Sex mit einer Frau. Reizten tun schöne Frauen mich, also hab ich es einfach mal probiert. Ran an die Alte, habe ich mir gesagt. Die Initiative ging klar von mir aus. Auch dieses schöne Geschöpf Gottes war gut 4 Jahre älter als ich. Somit war das schon einige Erfahrung vorhanden. Wie gesagt war ich die treibende Kraft um wir gelangten zu ihr nach Hause. Ich glaube wir hatten uns in einem Kaffee kennen gelernt. Ziemlich schnell ging ich ihr an die Wäsche, da mein Schwanz schon Stunden (flunker) prall war. Doch wie sollte ich mit diesem Körper umgehen? Sehr angenehm empfand ich es, als sie mich leitet. Das heißt sie sagte mir was sie schön findet. Ich vergrub also meine Zunge in ihrer ... Weiter werde ich das hier nicht ausdehnen, da mir diese Person sehr am Herzen liegt und ich ihr etwas Respekt zeigen will, allerdings eins noch gesagt es war nicht das einzigste Mal mit ihr. Den Sex mit einer Frau empfand ich als sehr befreiend. Endlich bist du auf den Weg der Normalität zurück gekehrt. Mir fiel richtig ein Stein vom Herzen, bin ich ein Hete? Die nächste Zeit scheint es so, denn ich habe nur nach Frauen geschaut bzw. nach Mädels (obwohl ich diesen Begriff nicht so leiden kann).

Bis plötzlich Fabian vor mir stand. Groß, gut gebaut und nett. Ab diesen Zeitpunkt hat es wieder klick gemacht. Ich hatte zwar nie Sex mit Fabian, allerdings hat er mich wach gerüttelt. Ich habe wirklich unbewusst versucht meine Gefühle für Männer zu verstecken. Das war ein großer Fehler, denn ich hatte jetzt ein gewisses großes Verlangen nach Männern. Ab 16 ungefähr, ging es nur noch: Mann, Frau, Frau, Mann, Frau, Mann, Mann ... das liegt wohl auch an meinen Job, denn ich bekomme oft Telefonnummern geschenkt. Auch heute habe ich nicht gerade wenig Sex.

Irgendwie habe ich mir selbst geholfen. Ein paar Zeitungsartikel waren auch dabei und natürlich die Gespräche mit meiner besten Freundin. Danke dir Sonnenschein. Bi-Sein ist auch anstrengend, nicht nur, dass ich ständig Mädels bzw. Frauen erkläre, wie man richtig bläst sondern hat jeder Bi-Sexuelle sein Erstes Mal zwei mal. Das solltest auch du da draußen respektieren und dich mal fragen ob du nicht deine Vorurteile ablegen möchtest. Oder bist du neidisch weil wir uns mit Frauen so gut verstehen bzw. eine Zielgruppe von 100% haben ...

16 Bewertungen