Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Kamui

Hab keine Probleme damit

Pro:

ich find es gut das viele dazu stehen!

Kontra:

das sie ihn vielen Punkten vernachlässigt werden!

Empfehlung:

Nein

Hey Leute! Also ich muss jetzt zu diesem Thema auch mal was schreiben! Viele Leute sehen die Lesben, Schwule und Bisexuelle Leute als gefährlich an! Gerade die Leute sind das die noch kleine Kinder haben und Angst haben ihr Kind könnte ja auch so werden wenn es sowas sieht! ich meine was soll das?

Wenn ein Kind schwul ist dann ist es meistens schon von Geburt an! Und wenn was wollen die Eltern machen? Sie könnten es nicht zwingen der/sie ein/e Freund/in sich sucht nur damit die Eltern glücklich sind! Ich finde es gut das die Leute dazu stehen aber viele haben Angst sich zu outen weil sie dann dumm angemacht werden oder so

Ich selbst kenne einen der schwul ist na und? Ich komme mit ihm sehr gut zurecht (nein ich bin nicht schwul)! Ich unternehme mit ihm die gleichen Sachen wie mit meinen normalen Freunden! Ich rede mit ihm ganz normal! Ich meine er ist auch nur ein Mensch! Er liebt nun mal Männer und? Jedem das seine! Er muss es ja wohl wissen wen er lieben will und wen nicht.

Ich persöhnlich habe kein problem damit und finde es total scheiße das Schwule und Lesben in vielen Punkten benachteiligt wird. Wie z.B. die Hochzeit usw. ok in manchen Ländern und Buneslänern ist das nun endlich erlaubt! Aber es gibt noch genügend Städte die es nicht erlauben und das finde ich scheiße! Ich meine....hey versetzt euch mal in Ihre Lage! Ihr möchtet heiraten und dürft es nicht weil ihr schwul oder lesbisch seid! Was würdet ihr dann machen? Ich weiß überhaupt nicht was sich die Kirche dabei denkt? Woher sollen die denn wissen ob es nicht früher auch schon lesben und schwule gab? Jesus hat dann bestimmt auch nicht gesagt \"Nö euch nehm ich nicht in mein Gotteshaus auf\"! Er hätte sie nicht verstoßen oder so! Also die Kirche soll sich nicht so anstellen! Die müssen ja keine Aliens vor dem Traualtar lassen! Es sind nur Menschen!

Naja ich hoffe ich konnte meine Meinung damit rüberbringen und hoffe das ich niemanden zu arg angegriffen habe (das zählt besonders auf die Christen ich meine Sorry aber es ist nunmal tatsache)!

In diesem Sinne liest man sich hoffentlich bald wieder! Euer Kamui

11 Bewertungen