Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von happypitbull

Menschen sind Menschen Egal ob Schwul ,lesbisch oder Hetero !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Als ich von dem Thema gelesen hab , konnte ich mich nicht zurück halten und muß erst mal meine Meinung ablassen .
Ich bin zwar nicht lesbisch aber ich kann mir gut vorstellen wie mies es anderen geht, weil sie nicht akzeptiert werden .
Den meisten fällt es bestimmt sowieso schon schwer genug sich zu outen , und wenn sie den mut zusammen genommen haben bekommen sie so ein Feetback .
Ich denke das jedem in seinem Leben schon einmal vor den Kopf gestoßen wurde und eigentlich wissen müßte was das für ein Gefühl ist nicht so akzeptiert zu werden wie man ist .
Ich finde das schwule und lesben mehr in die Öffentlichkeit gehen sollten und sich nicht für das schämen sollten was sie sind !
Und ausserdem bin ich der Meinung das Eltern ihren Kindern das mit auf den Weg geben sollten ,das jeder mensch liebenswert ist egal ob schwul,lesbisch,hetero,schwarz oder weiss .
Man sollte immer dran denken das man auch einmal in eine ähnliche Situation kommen könnte .