Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von witch23

Eine Bi ader haben

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

^Hallo erstmal,

zu diesem thema gibt es viel zu erzählen und eigentlich finde ich es schade das die menschen immer noch zu intolerant sind.

Sprüche wie die sind doch krank und gehören in thraphie sind alltag.
Aber jetzt mal anz ehrlicb was sagt den die sexuelle einstellung über einen menschen aus. nichts! denn genau nichts anderes ist es lesbisch oder bi oder jegliches zu sein.irgenwie hat doch jeder von uns eine neigung zum bisexuellen.glaubt ihr nicht?! und warum verstehen sich dann frauen mit frauen und männer mit männer. würden wir keine gewisse neigung dazu haben gebe es keine besen freundinnen oder bese freunde.dann gebe es nur mann und frau die miteinander auskommen.
und das wäre nicht gerade lustig.
nur die einen leben es sexuell aus und die anderen halt nicht.
also über jemanden zuurteilen der lesbich poder jegliches ist ist einfach nur dumm. denn der mensch zählt und was dahinter ist und nichts weiter.
Meine Freundin und ich geben uns zum beispiel einen kuss(ohn zunge)auf den mund zur begrüßung. doch die vorurteile bei menschen die uns nicht kennen sind gleich das wir lesbisch seien. ist die menschheit denn so ein dummes volk.

manchmal meine ich ja.


bis die tage

cu witch

21 Bewertungen