Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Batcat1985

Bi...bin ich jetzt in Mode?

Pro:

Man kann alle seine Wünsche ausleben.

Kontra:

die Gesellschaft

Empfehlung:

Nein

Hallo meine lieben Leser- und Schreiberlinge,

heute will ich mal über das Thema Bisexualität schreiben.

Outing
-------

Ja, ich bin *BI* und ich stehe dazu *fg*. Ich habe mich ungefähr vor 4 Jahren, also als ich 13 war geoutet.
Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen gefühlt habe.
Ich habe es dann erst meiner damaligen besten Freundin erzählt, dann meinen Geschwistern und irgentwann war es mir dann egal und ich habe jeden der mich gefragt (also es wirklich wissen wollte) erzählt.
Meine Eltern wissen es auch, aber sie reden nicht darüber. Ich weiß nicht, ob sie sich schämen oder warum, aber es ist mir auch egal, weil ich eigentlich nicht darüber reden will mit ihnen.


Wie habe ich es gemerkt?
------------------------

Ich habe in der 3 Klasse ein Mädchen kennen gelernt, die eine Klasse über mir war. Wir haben dann mal miteinander gesprochen und wurden dann die besten Freundinnen.
Als ich dann mit ihr alleine bei ihr Zuhause war, haben wir *Familie* gespielt, mit Puppen und ich war der Vater und sie die Mutter. Naja, und wie es so kam haben wir uns dann auch geküsst. Ich fand es wunderschön.
Ich war dann fast jeden Tag bei ihr und wir sind immer heftiger geworden, erst war es nur küssen, später haben wir auch geschmust.
Sie sagte mir damals, das sie sich in mich verliebt hatte und ich war es auch. Ich war total happy.
Dann kam der Tag an dem mein Herz gebrochen wurde.
Sie sagte mir das sie wegzieht.
Ja und dann hab ich sie erstmal nicht mehr gesehen.

Mein erstes Mal mit einer Frau
-------------------------------

Ja, das war mit diesem Mädchen, nämlich nach einer Zeit, ich war 13 hab ich sie aufeinmal auf der Strasse getroffen. Sie hat mich dann zu ihrem Geburtstag eingeladen und ich bin natürlich hin.
Wir waren ganz alleine und hatten viel getrunken. Naja und dann kam was kommen musste. Wir sind ins Bett und haben angefanen uns zu küssen und auszuziehen, naja den Rest könnt ihr euch denken:-). Als ich am nächsten Morgen aufwachte und mit dem totalen Kater hat sie mir Frühstück an Bett gebracht, süß wa? Naja, sie hat mich denn nach Hause gebracht.
Am Abend kam aufeinmal die Mutter von ihr zu uns: Ich hatte Tina nämlich einen riesigen Knutschfleck am Hals gemacht und dies hat ihre Mutter gesehen.
Sie hat Tina denn ausgefragt und die hat alles gestanden. Jedenfalls hatte ich denn Hausverbot bekommen, von der Mutter und Tina auch bei uns, das hieß wir durften uns nicht mehr sehen.
Ja, ich hab sie letztes Jahr nocheinmal gesehen, sie hat jetzt einen Freund und ein Baby mit 17.

Verwante und Freunde
--------------------

Ja, mein Bruder hat sich nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe von seiner Frau getrennt, weil sie einen Neuen hatte.
Mein Bruder genießt jetzt seine Freiheit und hat sich jetzt auch geoutet das er *Bi* ist. Er ist jetzt total aufgeblüht, seid er auch mit Männer schläft. Richtig genial, bloß meine Eltern finden es nicht gut.
ich hasse es meine Eltern sind totale Heuchler zu Anderen sagen sie immer, dass sie total Tolerant sind und auch bei solchen Dingen, bloß davon merken mein Bruder und ich nichts.

Meine beste Freundin ist Lesbisch (ich hatte aber noch nie etwas mit ihr), deswegen gehe ich jetzt noch offener damit um! Damals hab ich mich dafür geschämt, doch alle meine Freunde wissen es und wenn ich mit `ner Freundin heute anbandel, sagt auch keiner was dazu.
Im Gegenteil, die finden es sogar gut das ich dazu stehe.

Bi, ist es mode?
----------------

Ich bin total Sauer, weil seid sich Keanu Reeves, als *bi* geoutet hat, ist aller Welt jetzt auch *bi*. Ich musste mir schon öfters anhören, dass ich nur *bi* bin, weil es mode ist und das ist nur eine Phase.
Ich hasse es, weil ich Fraue wirklich auch Liebe und nicht nur weil es mode ist. Ich fühle mich total abgestempelt damit. Ich meine ich bin es ja nicht erst, seid K. Reeves sich geoutet hat sonder schon seid Jahren.


Fazit:
------

Ich bin jetzt zwar mit meinem Freund glücklich verlobt, aber habe trotzdem noch Freundinnen mit denen ich mich vergnüge. Ihn stört das nicht so und er weiß auch das ich nur ihn Liebe. Ich brauche es nur öftrs mal auch von einer Frau gestreichelt und Befriedigt zu werden, es ist einfach genial. Ein Gleichgeschlechtlicher weiß nämlich besser, wie man einen zum total Höhepunkt bekommt *fg*.
Ich hoffe das die Menschen, demnächst mal ein bischen Toleranter und Vernüftiger werden und das nicht nur als Phase oder Mode ansehen, vorallem hoffe ich das dies auch mit meinen Eltern passiert!

Gruß und Kuss eure Josi

32 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Lianchen

    09.10.2004, 01:22 Uhr von Lianchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt schöner bericht :)

  • Guntram2

    29.11.2002, 15:28 Uhr von Guntram2
    Bewertung: sehr hilfreich

    du solltest öfters mal auch mit anderen männern sex haben, dann lernt man das auch dreier spaß mmachen können

  • MichaelW97614

    10.09.2002, 16:23 Uhr von MichaelW97614
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz deiner meinung!!

  • maus1972

    15.07.2002, 09:44 Uhr von maus1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Finde gut das du so offen dazu stehst

  • anonym

    20.06.2002, 00:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde toll, daß du dazu stehst und auch zu deinem bruder und deiner freundin!

  • northstar

    19.06.2002, 15:29 Uhr von northstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Keanu Reeves ist bi? Du hast meinen Tag gerettet! ;)

  • darkeye669

    16.06.2002, 23:20 Uhr von darkeye669
    Bewertung: sehr hilfreich

    mit 13 ist ja ziemlich früh, find ich, oder?

  • Andreas68

    11.06.2002, 16:23 Uhr von Andreas68
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit 13 volllaufen lassen - daran könnte man meckern, das Andere ist doch schön. Ich habe auch ein Problem damit, das Formen der Sexualität als erstrebenswert u. modern hingestellt werden. Der Zirkus widert mich manchmal an u. zeugt m.E. von

  • SusanneRehbein

    03.06.2002, 23:22 Uhr von SusanneRehbein
    Bewertung: sehr hilfreich

    Okay, ich will mich jetzt nicht darüber streiten, ob man mit 17, geschweige denn mit 13 schon weiß was Liebe ist, aber vielleicht ist es wirklich nur eine "Phase"! Egal, es ist Deine Sache und ich finde wenn man etwas für normal h

  • mariahfan

    02.06.2002, 12:06 Uhr von mariahfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo :) Cool, dass du dich dazu outest,.. ich bin nämlich auch bi *g* Hast ja shcon ganz schön früh angefangen,.. ich mein, mit 13,... huuui ;) Steffi

  • Mandinka

    01.06.2002, 20:47 Uhr von Mandinka
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hauptsache du kannst deine Neigung frei ausleben. Ich schlafe nur mit Frauen, weil ich das einfach besser finde *fg*. Liebe Grüße Steffi.