Let Go - Avril Lavigne Testbericht

Let-go-avril-lavigne
ab 5,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BIFICHEN

das erste album der jungen punkgöre

4
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

viel songs die verschidenen gefüle gut wiederspigeln

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

hallo ertmal ne?!?
mit dem ersten song names losing grip beschreibt avril ,wie es ist
betrogen und abgewiesen zu werden.der song klingt sehr dramatisch, und handelt von einer ihrer beziehungen die daran gescheitert ist das avril nur das gefühl hatte ein lückenfüller zu sein.losing grip ist der lieblings song von avril.
die 2. singleauskopplung sk8er boi zeigt avrils talent kurz- gschichten zu verfassen die sehr echt wirken.
der song handelt von einem skaterjungen ,dieser hat sich in ein balettmädchen verliebt.Beide gestehen sich aber nicht ihre liebe ein ,weil sie es ihren freunden nicht sagen wollen welche gefühle sie haben,und weil die freunde den jeweils anderen überhaupt nicht leiden können .isgesamt ist das album sehr abwechslungreich
und es lohnt sich auf jeden fall das albu anzuschaffen.es ist teilweise witzig ,nachdenkich,raurig und ernst.man kann sagen das jeder song ein hefühl wieder spiegelt.außerdem kann man behauten avril lavigne durch das sagen besser kennen gelernt zu haben.
danke für die aufmerksamkeit!! aufwiedersehen

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • klezmatix

    25.09.2005, 02:10 Uhr von klezmatix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest deine Berichte ausführlicher gestalten. Den selben Fehler wie du hab ich auch am Anfang gemacht. Die Mitglieder wollen hier ausführliche Infos. Die solltest du liefern. Abr verlier nicht den Mut. Schau dir einfachandere Berichte an un