Levis Jeans Eve Square Testbericht

Levis-jeans-eve-square
Abbildung beispielhaft
ab 41,53
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Erfahrungsbericht von iek

Nominiert für die Lieblingsjeans 2006 ;)

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Pro:

tolle Qualität, super Schnitt

Kontra:

hab noch nix entdecken können..

Empfehlung:

Ja

Ich brauchte unbedingt mal wieder ne neue Jeans. Nicht gerade aus Hosenmangel, aber man braucht halt immer mal wieder was neues...Frauen auf jeden Fall =) Ich hab mich dann letztendlich für das Modell #557 "Eve" von Levi's entschieden. Und ich bin nach jetzt knapp einer Woche immer noch zufrieden mit dem Kauf und bereue nichts (und das mag schon was heißen).

In jedem normalen Laden kostet die Jeans rund 90€, da ich sie aber in einem Fabrikverkauf erstanden habe, kostete sie nur die Hälfte ;) Das war wirklich ein Schnäppchen.

Die Hose sitzt schön auf der Hüfte (nicht zuuu tief, genau richtig eben...) und hat einen eher geraden Schnitt. Man könnte sagen sie ist unten ein bisschen ausgestellt, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen. Obwohl sie wirklich sonst total gerade ist sieht sie echt klasse aus, nicht zuletzt durch die etwas tiefer angesetzten Taschen auf der Rückseite, die dem Po eine tolle Form geben =) Dazu tragen auch die Nähte bei die genau an der richtigen Stelle sind.

Der Jeansstoff fühlt sich toll an, sehr gute Qualität natürlich (ist ja Levi’s), natürlich fehlt auch der original Levi’s-Lederaufnäher nicht am Bund. (Der mit den Pferden drauf, die die versuchen die unverwundbare Jeans auseinanderzuzerren...wir mussten früher in Physik immer die Kräfte einzeichnen die da wirken..;D Kindheitserinnerungen...) Die Nähte sind zum größten Teil orange/braun, an der Innenseite (keine Ahnung warum) gibt es so eine orangene und eine hellblaue Naht ;) kleiner Hingucker oder so..

Was ich noch toll finde sind die breiten Gürtelschlaufen, und somit auch der breitere Bund. Da passt wirklich jeder noch so breite Monstergürtel durch, mit dem man bei anderen Hosen verzweifelt weil die Schlaufen jeden Moment zu reißen drohen ;) Aber auch ohne Gürtel sieht sie echt super aus und scheint perfekt zu sitzen.

Ich habe immer ein paar Probleme mit der Hosenlänge, auch diese ist mir wieder irgendwie zu lang. Aber die Jeans sieht auch mit umgeschlagen wirklich noch super aus, auch weil sie eben ziemlich gerade geschnitten ist und keinen großen Schlag hat.
Ich denke man kann sie zu allem kombinieren und zu jedem Anlass tragen.. Vor allem dunkle Jeans lassen sich auch mal zu eleganteren Outfits stylen.

Die Jeans zählt ab heute zu meinen Lieblingshosen und ich hoffe ich werde noch lange Spaß an ihr haben=)

21 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Django006

    27.04.2006, 01:42 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Sky112

    27.04.2006, 01:24 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mehr Absätze wären zum lesen hilfreicher gewesen

  • topware2002

    23.04.2006, 18:40 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • Annabell234

    21.04.2006, 18:36 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>steht alles drin was man wissen muss! Sehr gut. Auf wiederlesen :o)

  • Power_Surfer

    21.04.2006, 16:33 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • _knuddelmonster88_

    21.04.2006, 14:04 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • phobee

    21.04.2006, 13:28 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! lg, pia

  • schnekuesschen

    21.04.2006, 12:30 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach ein SH Bericht...LG Sandy :-)))

  • bodspy

    21.04.2006, 10:15 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz schick, deine heutige story.. erhälst ein verdientes SH ;)

  • anonym

    21.04.2006, 05:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < * SH * >!