Lexmark Z23 Testbericht

Lexmark-z23
ab 12,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  sehr hoch
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Schmusetiger1706

Lexmark Z 23

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi@all!

Ich habe mir vor 2 Monaten einen Lexmark Z 23 Drucker gekauft. Mir ist er aufgefallen, weil er ziemlich günstig war und ich unbedingt einen neuen Drucker brauchte.

Am Anfang war ich von meinem Kauf nicht sehr begeistert, denn der Drucker hatte ziemliche Probleme beim einziehen des Papiers. Ich musste erst die richtig Stellung bei der Einführung des Papiers finden, damit es funktioniert, ohne dass das Papier zerknautscht wird.

Sonderbar bei dem Drucker ist, dass er das Papier schräg einzieht, aber trotzdem gerade druckt. :o)

Was ich aber sehr schade finde ist, dass man beim Kauf des Druckers entweder nur eine Schwarze Druckerpatrone oder eine Farbpatrone anbei hat. Man muss auch erst noch den Drucker richtig auf Farbe einstellen, sonst bekommt man nicht das Gewünschte Ergebnis heraus, z.B. ein Bild wird mit Farbpatrone nur in Blautönen gedruckt.

Gut finde ich, dass er schön klein ist und dadurch nicht so viel Platz wegnimmt. Auch das Menü des Druckers, in Sachen Hilfethemen ist sehr gut aufgebaut.

Ich empfehle ihn an die Personen weiter, die sich nicht oft etwas ausdrucken müssen. Für die, die viel drucken, wäre ein anderer Drucker angemessener, denn für diesen Drucker findet man auch nur schwer neue Patronen.


MFG

Made

19 Bewertungen