Liasan Waschgel Intima sensitive Testbericht

ab 6,25
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Cerveth87

Intima Liasan Intim- Waschlotion sensitiv

Pro:

Duft, Reinigungsgefühl

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

****************************************
Intima Liasan Intim- Waschlotion sensitiv
****************************************

Infos zum Produkt:
----------------------------

Der Hersteller ist:
Reckitt Benckiser
D- 68004 Mannheim

Die Herstellerangaben auf der Flasche:
- Unterstützt das natürliche Schutzsystem des Intimbereichs.
- Mit Hamamelis- Extrakt.
- Dermatologisch und Gynäkologisch Hautverträglichkeit- Getestet.

Intima Waschlotion Sensitiv reinigt sanft, da sie seifenfrei und alkoholfrei ist. Sie unterstützt den natürlichen Schutzschild des Intimbereichs, da sie optimal auf dessen niedrigen pH- Wert abgestimmt ist. Durch hautberuhigende Pflegeextrakte der Hamamelis besonders für empfindliche Haut geeignet. Zur täglichen Anwendung.


Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
------------------------------------------------
Das Produkt:
Bei der „Intima Liasan Intimwaschlotion sensitiv“ handelt es sich um eine durchsichtige und recht flüssige Waschlotion speziell für den Intimbereich der Frauen.

Der Kaufort, der Inhalt und der Preis dieser Waschlotion:
Gekauft habe ich dieses Produkt im Edeka E- Center. Ich habe mich durch die Werbung für dieses Produkt zu einem Kauf verführen lassen, denn ausprobieren schadet ja nicht. Eine Flasche enthält 500 ml der Waschlotion und kostete mich so um die 5 Euro, was schon recht teuer ist.

Die Anwendung, der Duft und das Ergebnis:
Die Anwendung ist denkbar einfach. Man, oder besser gesagt Frau, nimmt die Flasche zur Hand und öffnet die Dosierkappe. Dazu dreht man diese, eine halbe Drehung, nach rechts. Das geht ganz leicht.
Nun gebe ich einen kleinen Klecks der Waschlotion, was durch die Dosierkappe kein Problem ist, in meine Hand und schäume mich damit ein. Ich sollte an dieser Stelle erwähnen, das diese Waschlotion nur ein wenig schäumt. Mit Wasser wird dann wieder alles restlos abgespült. Was bleibt ist ein sauberes Gefühl und ein dezenter Duft. Der Duft an sich ist blumig- frisch und hält sich auch ein wenig.

Mein Fazit:
Der Preis für diese Waschlotion ist zwar etwas höher, doch „Frau“ benötigt nur ein wenig davon um sich täglich rundum wohl, sauber und gepflegt zu fühlen. So kommt man mit den 500 ml Waschlotion sehr lange hin, was die Sache mit dem hohen Preis etwas ausgleicht.

43 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    17.01.2012, 20:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • mima007

    17.01.2012, 12:37 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    16.01.2012, 23:03 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sirikit06

    16.01.2012, 21:39 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • morla

    16.01.2012, 18:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • katjafranke

    16.01.2012, 18:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • austin77

    16.01.2012, 17:41 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über deine Gegenlesung freuen.

  • XXLALF

    16.01.2012, 16:38 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen wunderschönen tag...