Liasan Waschgel Intima sensitive Testbericht

ab 6,25
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von bayernmaus

Das beste intim Waschgel was ich kenne

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe schon viele Intim Waschgels ausprobiert aber keins war so mild und bekömmlich wie das "Liasan Intima sensitive".

Inhaltsstoffe: Aqua,Sodium Myreth Sulfate,Cocamide DEA,Sodium Chloride,PEG-7 Glyceryl Cocoate,Cocamidopropyl Betaine,Rosa Centifolia, Malve Sylvestris,Mentha Piperita,Chamomilla,Lavandula,Hamamelis,Salvia,Alcohol Denat,uvm.
Da in diesem Waschgel viele Naturstoffe wie z.B. Lavendel,Hamaeslis,Malve,usw. drin ist hat es eine beruhigende Wirkung nach dem Waschen. Wenn man sich im Intimbereich rasiert wirkt "Liasan Intima" wie ein Heilmittel wenn man Probleme mit Hautreizungen nach dem Rasieren hat.

"Liasan Intima" ist für die tägliche Intimpflege.Es ist dermatologisch und gynäkologisch getestet worden.

Häufiges Waschen mit herkömmlichen Seifen und Waschgels kann den empfindlichen Intimbereich der Frau reizen und den pH-Wert der Haut verändern. "Intima" ist eine sanfte, seifenfreie Waschlotion, die speziell für die tägliche Pflege des äußeren Intimbereichs entwickelt wurde. Die spezielle Formel von "Intima" reinigt besonders hautverträglich und ist opimal auf den pH-Wert des Intimbereichs abgestimmt.
"Intima" gibt Ihnen ein Gefühl von Frische und Wohlbefinden.

Meine Meinung zu dem Produkt:

Ich habe schon viele Intim Waschgels ausprobiert.Einige aus der Apotheke oder Drogerien.Wie man weiß sind Produkte aus der Apotheke nicht grade günstig."Liasan intima sensetive" bekomm ich in der Drogerie und da ist es auch für kleines Geld zu bekommen.Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.Es hat einen angenehmen Geruch und wenn man sich damit wäscht spürt man die Frische die es hervorruft.Ich fühl mich danach richtig rein,frisch und sauber.Bei vielen anderen intim Waschgels hatte ich nachher Hautreizungen ohne Ende,aber mit Liasan habe ich selbst nach dem Rasieren keine Reizungen oder wunde Haut.


Auch das andere "LIASAN Intimwaschlotion Deo Soft & Fresh" ist wunderbar,aber darüber schreibe ich in den nächsten Tagen einen neuen aktuellen Testbericht.Habe es mir heute erst gekauft.Bin mal gespannt.

19 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Sommergirl

    18.05.2006, 19:50 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    mit solchen Sachen muss man vorsichtig sein, dass man die Bakterien-Flora die wichtig ist nicht zerstört

  • asw22

    16.06.2005, 22:53 Uhr von asw22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muß mich melhase leider anschließen...

  • Melhase

    02.06.2005, 23:13 Uhr von Melhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider steht nichts drüber was deine meinung dazu ist