Lidl Adritt 2 in 1 Testbericht

No-product-image
ab 12,60
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bienemaja1972

So glänzt meine Küche

Pro:

- leichte Anwendung - angenehmer Duft - strahlende Sauberkeit - glänzende Flächen - anhaltender Duft

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

°° Liebe yopi-Leser°°

Nachdem nun einige Zeit seit meinem letzten Bericht vergangen ist, melde ich mich in neuer Frische zurück und möchte Euch ein neues von mir getestetes Produkt vorstellen.
Wer oft in der Küche zu tun hat, kennt es, verschmutzer Herd, mit hartnäckigen Fettspritzern, die Edelstahlspüle geht nicht richtig sauber, es sind Wasserflecken zu sehen und ab und zu, gerade wenn Kinder im Haus sind, kleckst auch mal etwas gegen die Küchenschränke. Wie bekommt man das alles wieder richtig sauber, ohne mühevolles Putzen? Diese Frage habe ich mir sehr lange gestellt, bis ich vor 14 Tagen auf ein Produkt stieß, von dem ich sehr begeistert bin und welches in meiner Küche nun immer im Einsatz ist.

Nun aber lange Rede, kurzer Sinn, ich komme jetzt zu dem Produkt, das ich vorstellen möchte.

°° Zum Produkt°°

Produktname: Adritt Küchenreiniger 2 in 1
Preis: 2,49 €
gekauft bei: Lidl
Hergestellt für: Lidl Stiftung GmbH, PF9, A-5014 Salzburg

°° Aussehen der Flasche°°

Es handelt sich hierbei um eine Sprühflasche, welche aus Plastik besteht. Sie ist durchsichtig. Vorn auf dem Etikett findet man den Produktnamen, sowie ein Bild mit einer strahlend sauberen Küche. Auf der Rückseite sind alle, für das Produkt wichtige Informationen zu finden.
Weiterhin besitzt die Flasche einen Sprühkopf, mit dem man die Orange reinigungsflüssigkeit genaustens dosieren kann.

°° Aussehen und Geruch der Reinigungsflüssigkeit°°

Wie ich etwas weiter oben schon schrieb, handelt es sich um eine orangene Flüssigkeit. Sie ist durchsichtig. Ich habe für Euch auch meine Nase an die Flaschenöffnung gehalten, um Euch den Geruch etwas näher beschreiben zu können. Hier stellte ich fest, dass es sich um einen Duft von Orangen handelt, der sehr frisch wirkt. Da ich schon seit 14 Tagen diesen Reiniger verwende kann ich sagen, dass dieser Duft einige Zeit in der Luft erhalten bleibt.

°° Anwendung°°

Die Anwendung des Reinigers ist sehr leicht. Man nehme hierzu die Sprühflasche in die eine Hand und ein feuchtes Tuch in die andere. Sprühe sparsam die zu reinigenden Flächen ein und wische diese mit dem feuchten Tuch nach. Das wars schon.
Reinigen kann man z.B. Herd (auch Ceranfeld), Backofenscheiben, Edelstahlspüle, Küchenschränke, Kühlschrank.

Ich habe es bei allem schon einmal oder mehrmals verwendet und bin wie gesagt begeistert. Die gereinigten Oberflächen sind strahlend sauber und glänzend geworden. Der Schmutz wird sehr gut gelöst und lässt sich leicht durch ein feuchtes Tuch zum Nachwischen entfernen.

°°Inhaltsstoffe°°

Unter 5% nichtionische Tenside,
amphotere Tenside

Weiterhin: Wirkstoffe aus Orange und Geranien (hierbei überwiegt, wie ich schon schrieb der Duft der Orangen), Farb-und Hilfsstoffe UBA 30260202
Alle Tsnside sind biologisch abbaubar.

°° Ergiebigkeit°°

Ich besitze diesen Reiniger jetzt 14 Tage und die Flasche ist immer noch ¾ voll, somit gehe ich von einer sehr guten Ergiebigkeit aus.

°° Meine Meinung °°

Hier habe ich ein Reinigungsmittel gefunden, welches die zu reinigenden Oberflächen schützt, trotzdem aber sehr kraftvoll reinigt. Die Anwendung ist sehr leicht und das Endergebnis beeindruckend. Ich kann hier eine volle Empfehlung aussprechen, denn leichter kann man seine Küche nicht sauber halten. Was mir noch sehr gut gefällt, ist der Duft nach Orange, der auch nach der Anwendung längere Zeit erhalten bleibt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde dieses Produkt auf alle Fälle wieder kaufen.

°°Fazit°°

Diesem Produkt kann ich beruhigt alle 5 Sterne geben für:

- leichte Anwendung
- angenehmer Duft
- strahlende Sauberkeit
- glänzende Flächen
- anhaltender Duft

Wer sich eine Erleichterung in der Küchenreinigung wünscht, ist bei diesem Produkt an der richtigen Adresse.

Ich bedanke mich bei Euch für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren und ich hoffe, mein nach langer Zeit erster Bericht ist nicht all zu sehr daneben gegangen.

°° Eure bienemaja1972°°

Auch bei ciao unter diesem Nick zu finden.

20 Bewertungen, 6 Kommentare

  • maerchenfee

    31.05.2007, 16:25 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • mami_online

    04.09.2006, 23:14 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh .... schon lange nichts mehr von dir gelesen. Jetzt wieder öfter?? LG, Nicole

  • morla

    08.08.2006, 15:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    08.08.2006, 15:40 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Estha

    08.08.2006, 15:38 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • LilaLisa

    08.08.2006, 13:54 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Lisa ;-D