Lidl Bellarom de Luxe White Chocolate Testbericht

No-product-image
ab 9,36
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von NancyNoack

Ein Suchtmittel, dass auf der Zunge zergeht

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

- zergeht auf der Zunge - schmeckt nach frischer Milch und Sahne

Kontra:

- nicht gut für die Zähne

Empfehlung:

Ja

Heute habe ich mal wieder einen Ordentlichen Heißhunger auf Schokolade verspürt. Also bin ich an meinen Kühlschrank gegangen und habe tatsächlich, außer der Diät-schokolade von meiner Schwiegermutter, noch eine kleine Tafel weiße Schokolade von Bellarom de Luxe gefunden. Da ich weiße Schokolade sowieso am liebsten mag, war das dann natürlich sofort meine!
Eigentlich wollte ich ja nur so zwei, drei Stückchen essen. Aber das Zeug ist so lecker gewesen, dass ich sie nun doch gleich komplett aufgegessen habe. Die Schokolade zergeht langsam auf der Zunge, und schmeckt total cremig und sahnig. Einfach lecker!!! Die solltet ihr unbedingt mal probieren!

Die Verpackung:
--------------------------

Die weiße Schokolade ist in silberner Alufolie verpackt. Über der Folie befindet sich natürlich auch noch eine Papierverpackung. Das Papier ist lila mit einer Alm drauf in der ein Fass steht, das mit frischer Milch gefüllt wird. In weißer Schrift steht der Hersteller drauf und in lila, mit weißer Umrandung, steht die Schokoladensorte auf der Verpackung.

Der Geschmack:
--------------------------

Ich weiß garnicht, wie ich einen so tollen Geschmack beschreiben soll. Die Schokolade schmeckt nach frischer Milch und haufenweise Sahne. Natürlich ist sie sehr süß, so wie Schokolade sein sollte und sie zergeht richtig auf der Zunge. Eben ein tolles Geschmackserlebnis.

Der Geruch:
---------------------

Riechen tut die Schokolade, wie Sprühsahne, für Torten und so.

Zutaten:
-------------

- Zucker
- Kakaopulver
- Vollmilchpulver
- Sahnepulver
- Molkenerzeugnis
- Milchzucker
- Emulgator
- Aroma (Vanillin)
- Milchbestandteile: 23%

Hinweise:
-------------------

>Kann Spuren von Nüssen und Weizenbestandteilen enthalten
>Trocken und kühl lagern

Was sie kostet und wo ihr sie bekommt:
----------------------------------------------------------

Ich habe eine 40g Tafel gehabt. Aber was sie kostet weiß ich leider nicht, da ich sie nicht selbst gekauft habe. Aber erhältlich ist sie bei Lidl.

56 Bewertungen, 3 Kommentare

  • morla

    18.03.2006, 21:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nicoleoprz

    16.11.2005, 15:46 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag nur vollmilch schoki ;o) von mir ein sh. GLG nici

  • redwomen

    16.11.2005, 11:02 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Weiße Schokolade ??? -absolut NICHTS für mich- LG Maria