Freeway Cola Testbericht

Freeway-cola
ab 18,87
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Wirkung:  hoch

Erfahrungsbericht von sape26

Solch furchtbares Zeug hab ich ja noch niieee getrunken...

1
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

ganz gro genommen:Geruch,Preis

Kontra:

Geschmack!!Nachgeschmack

Empfehlung:

Nein

Hallo ihr lieben Leser!Ich hab gerade beschlossen,meine Erfahrungen im \"Cola\"testen niederzuschreiben!Welche \"Säfte\"da es gibt,die sich COLA nennen,das is eigentlich schon eine ziemliche Frechheit;)
In diesem Bericht gehts also um Freeway Cola von Lidl.ich hab das eigentlich nur gekauft,weil ich wenig Geld mithatte und mir unbedingt Cola kaufen wollte.Da die 1,5 Liter Flasche nur 59 cent gekostet hat,dachte ich mit..die nehm ich doch glatt mit!:)

**Optische Eindruck**
Von außen sieht es eigneltich aus,wie \"echtes\"Cola..farbmässig..das ganze is in einer normalen,handelsüblichen PET Föache erhältlich.

**Geruch**
Nachdem ich mir ein Gläschen eingeschenkt habe und einen Schluck nehmen wollte,musste ich ja notgedrungen daran riechen..der Geruch war ziemlich okay!Dachte mir echt,daß das vielleicht zukünftig meine billigere Alternative wird.also geruchsmäßig war´s echt gut!

**Geschmack**
Dann kam also der erste Schluck!....also ich sag euch!Das war alles mögliche,aber mit Sichherheit nix,was auch nur in geringster Weise mit Cola zu tun hat...der Geschmack war extrem süßlich...in etwas wie Natreen in hoch konzentrierter Menge..süß bis zum geht nicht mehr!Aber nicht diese Süße wie beim normalen Coke,sondern penetrant süß!*brrr*

**Nachgeschmack**
viel zu süß!als hätte ich Leim getrunken.Außerdem setzt es sich komischerweise an den Lippen fest!Das hab ich aber nur durch Zufall gesehen!!Vielleicht ist das auch nur bei meinen Lippen so...;) Aber komisch find ichs auf jeden Fall!Und kleine braune Teilchen bleiben in den Zähnen hängen... :(

**Was is da drinnen?**
Wasser,Zucker,Kohlensäure,Farbstoff E150,Säuerungsmittel:Phosphorsäure,Aroma(Koffein,natürliche Aromen)...diese natürlich Aromen,die wüßte ich auch gerne!!*g*

**Vertrieb,Preis,Inhalt**
LIDL Stiftung&Co KG
D-74167 Neckarsulm
1,5 Liter um 0,59cent

**Meine Meinung**
Vom Geruch her würde es ja wirklich sehr nah an Cola herankommen,aber der Geschmack macht alles kaputt!!Ich kann nicht viel mehr dazu sagen,außer daß ich es nicht empfehlen kann!
Der Geruch und der Preis überredet mich zu geradenoch 1 Stern.

Dankeschön fürs lesen,bewerten und kommentieren!:0)

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • panico

    09.03.2007, 01:08 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • redwomen

    24.08.2005, 23:54 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    hier kann ich dir nur beipflichten. -künstlich und "abtörnend".-

  • Lotosblüte

    24.08.2005, 22:20 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht immer das Wahre. lg

  • rtfm

    24.08.2005, 19:27 Uhr von rtfm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also, mir schmeckt sie ;) Aber jedem seine Meinung