Freeway Cola Testbericht

Freeway-cola
ab 18,87
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Wirkung:  hoch

Erfahrungsbericht von Nightpoem

Freeway für die Cola von Lidl

4
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Preis, Schmeckt..

Kontra:

stabilität der Flasche

Empfehlung:

Ja

Tja, dann will ich als Anhängerin von Lidl mal meine Saft, oder Cola zu der Cola von Freeway geben...

Da ich Coca Cola zu teuer, für die Menge finde musste ein Ersatz her, der wenigstens im Entferntesten an Cola erinnert, also stifelte ich mal zu Lidl, mal schauen was es da so gab.

Und dann stand ich vor der Freeway Cola, und überlegt mir mal eine mit zu nehmen um mal zu kosten, ob sie schmeckt... Der Preis von 0,64€ mit Pfand und bei 1,5L ist auch ok, wenn man bedenkt was im gegenzug Coke kostet..

Also musste diese mit, zu Hause angekommen, hatte ich natürlich gleich Durst auf dieses Getränk, also machte ich sie gleich auf.

Die Flasche musste man schon gut festhalten damit sie nicht runter fällt, und bloß nicht zu sehr drücken, nicht damit es oben rausschwapt, hat man diese Schwirikeiten überwunden, ist es ein leichtes sich etwas einzugießen.. *g*

Mein Erster Eindruck der Cola war, dass sie sehr Sprudelt, der Geruch erinnert etwas an ein Cola-Orangen-Mix und gar nicht an Cola, davon ließ ich mich gar nicht abhalten, also nahm ich eine Schluck...

Ich war überrascht, dass es doch ganz gut schmeckt irgendwie wirklich nach Cola mit etwas leichtem Orangengeschmack, etwas säuerlich, doch nicht eklig.

Naja, und da war mein Entschluss gefasst, dass es diese Cola von nun an öfters gibt, denn sie ist eine sehr gute Alternative zur teuren Coca Cola und obendrein noch sehr preiswert.

Mein Fazit, es muss nicht immer das teure sein, die Cola ist vielleicht nicht wirklich jedems Geschmack, aber ich finde sie lecker..

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • dottigross_juliaa

    21.08.2005, 20:43 Uhr von dottigross_juliaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Warum muss man die Flasche gut festhalten, damit sie nicht runter fällt. Ist das nicht bei allen Flaschen so? Ist diese Flasche deshalb anders? Dotti