Freeway Cola Testbericht

Freeway-cola
ab 18,87
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Wirkung:  hoch

Erfahrungsbericht von verletzbar_

Cola vom Lidl

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

geschmack, preis, flasche

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich mal über Freeway Cola vom LIDL berichten. Wir haben die immer zu Hause, warum werdet ihr euch sicher aus dem Testbericht herauslesen..

Aussehen/Verpackung
Eine Flasche Freeway Cola ist ca. 35 cm groß und hat einen Durchmesser von 8cm. Die enthält 1,5L.
Der Deckel ist rot, die Flasche selber durchsichtig. Man kann also die schwarze Cola sehen. Das Etikett ist Rot und hat oben und unten jeweils einen silberstreifen. In der Mitte steht groß Cola und darüber Freeway und unten der e1,5L. Ein Barcode ist drauf und natürlich das Pfandsiegel von Lidl.

Zutaten
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff (E150d), Säuerungsmittel: Phosphorsäure, Aroma: Koffein, natürliche Aromen.

Geschmack
Der Geschmack ähnelt sehr dem Geschmack von Coca Cola. Find ich sehr gut. Es schmeckt etwas Zitronig (meiner Meinung nach) und es schmeckt süßlich. Ich finde die Freeway Cola schmeckt sehr gut und sogar fast so gut wie die Original Cola.

Preis
Eine Flasche Freeway Cola kostet 0.39€. Den Preis find ich sehr super. Sie ist sehr billig und kostet nicht wie die Orginale 1.50€ oder mehr und dabei schmeckt sie fast genauso! Also auch Familien mit kleinem Geldbeutel können sich mal ne Cola genehmigen und das find ich Super.

Fazit
Ich mag Freeway Cola sehr gern! Sie schmeckt fast wie Coca Cola und kostet weniger als die Hälfte! Ich kann sie jedem empfehlen, zumindest einmal zu probieren. 5 Sterne von mir, weil sie wirklich ausgezeichnet ist.

19 Bewertungen, 2 Kommentare

  • yerusha

    18.05.2005, 02:54 Uhr von yerusha
    Bewertung: sehr hilfreich

    jamal, ich glaub du hast das prinzip der bewertungen falsch verstanden. es geht hier nicht darum ob du das produkt toll findest, sondern ob der bericht nützlich ist. man kann die cola möglicherweise noch so eklig finden, aber der bericht ist obje

  • Jamal

    18.05.2005, 01:41 Uhr von Jamal
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber ich kann dir für dieses Urteil keine gute Bewertung geben. Lidl Cola ist ekelhaft!!Sie schmeckt fast wie Vita Cola ausm Osten!! Sonst hast du ja jeden Punkt beachtet, aber so nicht nützlich ;-))