Lidl Kosmetiktücher Testbericht

No-product-image
ab 7,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Ich putz mir damit gern das Näschen^^

Pro:

Preis-Leistung, weich, hält was aus

Kontra:

kein, bin zufrieden damit

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

So also ich bin ja manchmal eine richtige ``Tropfnase`` bzw. also wenn ich mal richtig schnupfen hab dann richtig. Klar dann nehm ich meist irgenwelche Taschentücher, die ich dann in Massen verbrauche. So doch was tun wenn grad keins greifbar ist, die Nase wiedermal schon durchs viele Schnaufen wund geworden ist und man deshalb auf keine ``harte / raue`` Küchenrolle zurückgreifen will?

Na man kann zb. die nehmen ;-):
.........................................................................
LIDL KOSMETIKTÜCHER

Dabei handelt es sich um Kosmetiktücher, die extra für die Lidl-Filialien hergestellt wurde. Ein genauer Hersteller ist leider unbekannt.

Lidl Stiftung & Co. KG
D-74167 Neckarsulm

mehr erfahrt ihr auch über Lidl auf:
..................................................................
www.lidl.de


Verpackung / Inhalt
............................................
Die Verpackung ist eigentlich ziemlich auffällig gestaltet Sie hat eine grau-schwarzes Muster auf dem etwas komische rote Blumen , also zumindest erkenne ich daraus welche drauf^^. Die Verpackung ist recht gross, länglich und rechteckig.
Das Material ist Pappe.
Oben befindet sich ein grosser Schlitz, durch den man die einzelnen Tücher leicht entnehmen kann.
Dabei ist es auch so, dass wenn man sich ein Tuch genommen hat, das nächste gleich nachrückt, sodass man dieses auch gleich wieder ohne grosses herumwühlen nehmen kann. Das gefällt mir ja so an diesen Verpackungen^^.

In einer Packung sind genau 150 weiße Kosmetiktücher. - Noch weicherer Qualität, besonders sanfter Zusammensetzung.
Sie sind 100% chlorfrei gebleicht (chlorfreier Zellstoff)
Die Tücher haben doppelagige Blätter mit 21 x 20cm, die je um + / - 2% variieren können. Ja ok sie können mal etwas dicker oder dünner sein, aber was macht das denn schon groß aus! ;-)

Preis:
...................
Also günstig sind sie wirklich. Man bezahlt für eine Box NUR 79 Cent, also es gibt viele hnliche für die man glatt locker das doppelte bezahlt! ;-)

Aber sind sie denn auch hilfreich?:
..........................................................................
Also ehrlich gesagt Mama und ich sind voll damit zufrieden! Ok dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass wir sie zu unterschiedlichen Zwecken verwenden. Mama nimmt sie zum Abschminken (sind doch auch schließlich KOSMETIKTÜCHER^^ *lol*
Ich dagegen nehme sie zwar auch ab und zu zum abschminken aber eben auch zum Nase putzen ^^

So aber da ich beides schon getestet hab, kann ich auch zu beidem was schreiben ;-)

1. Der Abschminktest.
So also wenn ich mich abschminke tue ich dies meist, in dem ich erstmal ``Abschminkcreme`` auftrage, diese kurz einziehen lasse und dann eben das Tuch dafür benutze und die Creme samt Schminke wieder abzureiben. Doch hält das das Tuch auch aus?
Na logo^^
Also ehrlich man kann sich damit toll abschminken, es zieht die Schmnke + Creme gut ein und man bekommt es damit leicht ab. Das Tuch ist recht saugfähig und daran sieht man mal wieder dass Günstiges auch kein Schrott sein muss! ;-)

2. Der Schnupftest^^
So also ich kann Euch sagen das ich diese richtig gerne bei einer Erkältung nehme. Sie sind schön weich und zart zu Nase. Das ist gut, da sie sonst die Nase ja nur noch wunder reiben würden. So sind sie ganz angenhm und halten zudem auch viel Schnupfen aus. Ja sie sind richtig ``stark``.

Auch den `` Reißtest`` im trockenden Zustand:
.............................................................................................
Klar wenn man zu feste zieht zerreisen sie schon leicht Aber wenn man nur normal dran zippt und zuckelt *g* halten sie das auch locker aus!

Ich bin damit VOLL zufrieden, Mama auch, sodass eir sie oft haben und natürlich dann auch verwenden! ;-D
Kann sie Euch wirklich empfehlen und für den Preis lhnn sie sich echt!

Erhältlich:
.........................
Das sind sie nur bei Lidl, aber eigentlich egal welches Geschäft davon.Sie gehören eigentlich zu dessen Standdartsrtiment.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meinem Bericht behilflich sein und hoffe das ihr SPass beim Lesen hattet! ;-)
Danke für meine treuen Leser und Leserinnen.

Bis demnächst
Eure Lisa
(03.07.06)

47 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Sommergirl

    22.08.2006, 19:42 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    solche Dinger brauche ich praktisch nie

  • MatthiasHuehr

    21.08.2006, 22:47 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Matthias

  • sandraberg

    05.08.2006, 12:50 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    sorry - etwas spät aber doch. ich hatte für yopi in den letzten wochen leider nicht so viel zeit, aber nun arbeite ich natürlich alle infomails ab. die gegenlesungen sollen ja weiterhin stattfinden. also, bitte nicht böse sein ;-) ich werde jeden einzelne

  • Estha

    29.07.2006, 18:32 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • swissflyer

    26.07.2006, 18:19 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH.... Gruss, Patrik :-)

  • sape26

    25.07.2006, 17:39 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sind echt gut:)

  • flowerdoro

    25.07.2006, 00:10 Uhr von flowerdoro
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG!

  • Outkast24

    16.07.2006, 01:59 Uhr von Outkast24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben

  • anonym

    09.07.2006, 13:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • panico

    05.07.2006, 02:56 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico

  • bigmama

    04.07.2006, 02:48 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • anonym

    03.07.2006, 21:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht .LG Whitejungle

  • anne66

    03.07.2006, 20:29 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich muß wegen der Allergie immer Mikrofasertücher nehmen. Grüßchen Anne

  • MarkusH18

    03.07.2006, 19:40 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich" von mir!! Weiter so! Gruß Markus!!

  • topfmops

    03.07.2006, 18:08 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein elender, unsäglicher und diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!

  • darras76

    03.07.2006, 18:04 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Daniela