Lidl Nuts Royal Testbericht

No-product-image
ab 9,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von musca

Nussig gut!

5
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community,
Liebe LeserInnen,


heute berichte ich über einen Snack aus dem Hause Lidl!


================= NUTS ROYAL Nussmischung ======================


Kaufort und Preisangaben
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Diese Nussmischung habe ich bei Lidl gekauft. Für einen Beutel mit einem Inhalt von 200g zahlte ich 1,79 Euro. Den Preis halte ich für sehr fair und gerechtfertigt. Bei einigen anderen Herstellern zahlt man für die gleiche Menge meistens mehr, dabei sind diese vom Geschmack her wirklich sehr gut.


Die Zutaten dieser Nussmischung
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Folgend möchte ich euch die Inhaltsstoffe dieser Nussmischung kurz nennen:

48% Haselnüsse, 22% Cashewkerne, 23% Mandeln sowie 7 % Walnüsse

Die Nussmischung ist Naturbelassen und somit nicht gesalzen. Konservierungsstoffe sind nicht enthalten!



Aussehen der Verpackung
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Diese Nussmischung befindet sich in einem handlichen und kleinen Beutel, welcher aus sehr robuster Folie hergestellt wurde. Die Grundfarbe des Beutels ist ein dunkles Braun. Auf einem recht großen Bild sind verschiedene Nusssorten abgebildet. Mit weißer Schrift ist deutlich "Nuts Royal" zu lesen.
Auf der Rückseite stehen die Zutaten sowie einige Angaben zum Hersteller.



Meine Eindrücke und Erfahrungen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Die Tüte ist sehr einfach zu öffnen, da sich an dem Beutel eine Art Druckverschluss befindet.
Dank diesem Druckverschluss, kann ich diese Tüte immer wieder gut verschließen, so dass das angenehme Nussaroma auch sicher und dauerhaft bleibt.
Schon wenn ich die Tüte öffne, nehme ich einen sehr starken und frischen Nussgeruch war. Dieser Geruch stößt bei mir eine richtige Lust nach Nüssen aus. Auch der Geschmack dieser Nussmischung ist unbeschreiblich gut. Die Nüsse schmecken wirklich sehr frisch und nicht lasch. Ich empfinde die Nüsse als sehr knackig und vollmundig. Schalenreste oder ähnliches finde ich wirklich sehr selten.

Ich kann diese Nussmischung jedem Knabber-Fan mit bestem Gewissen empfehlen. Der Preis stimmt meiner Meinung nach für dieses Produkt auf jeden Fall. Denn hier bekomme ich eine "geschälte" Nussmischung. Zudem schmecken sie einfach knackig und frisch. Daher vergebe ich diesem Produkt die volle Punkzahl!

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!

Musca für ciao.de und yopi.de 2005

19 Bewertungen, 3 Kommentare

  • marina71

    29.10.2005, 16:31 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    lecker, kann ich auch nicht widerstehen. lg

  • anonym

    28.10.2005, 13:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ;o) Christine

  • pooljoe

    28.10.2005, 11:58 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jochen