Lidl Riso fino Milchreis Testbericht

No-product-image
ab 8,24
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Starki

Lecker lecker

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack, Preis, Zubereitung

Kontra:

ist n bisschen wenig..

Empfehlung:

Ja

Gestern abend war ich auf einem Geburtstag.
Als ich um halb zwei nach hause kam, war mir richtig kalt und ich hatte Hunger.
Also hab ich nach etwas gesucht, das mich wärmt, mich satt macht und schnell zubereitet ist.
Da fiel mir er Lidl Milchreis Riso fino in die Hände.

Ich hatte ihn kürzlich bei Lidl für 39 cent gekauft.
Und ich werde es wohl wieder tun, da der Milchreis wirklich super lecker ist.

Laut Packungsaufschrift reicht die Tüte für 2 bis 3 Portionen, ist einfach und schnell zubereitet und brennt nicht an.

Zugegeben, einfach und schnell stimmt, der Milchreis brennt auch nicht an, aber wirklich viel ist das nicht. Ich bin von der einen Tüte satt geworden, aber teilen dürfen hätte ich sie nicht.
Ich hatte zwei kleine Teller voll...naja.

Zur Zubereitung:

\"500 ml Milch zum Kochen bringen und von der Kochstelle nehmen. Beutelinhalt mit Schneebesen gut einrühren, 1 Minuten weiterrühren, anschließend 10 Minuten stehen lassen. Vor dem Servieren nochmals durchrühren - fertig!\"
Das ist genauso einfach wie es klingt. Da brennt wirklich nichts an, es pappt nicht und schmeckt richtig gut. Nicht zu süß, aber dennoc geschmackvoll. Der Reis ist cremig und schmeckt auch ohne Kirschen, aber mit Zimt & Zucker ist er richtig klasse!
Ich wünschte, ich hätte mehr davon...*lechz*

Ich kann euch nur raten, ihn auszuprobieren!
Los, geht zu Lidl!!

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Doris_

    23.05.2004, 21:37 Uhr von Doris_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das könnte auch was für mich sein. Muss ich mal probieren.